Schnittmuster für Ganzkörper-Anzug

  • hallo,


    hat da jemand etwas in der art parat? nur etwas ähnliches würde schon reichen, oder einfach nur ein tipp aus wievielen teilen man das so machen sollte. wäre sehr nett von euch!


    danke, mulle

  • wenn du einen eher weiten bodysuit aus un-elastischem Stoff meinst, solltest du nach karnevals-schnittmustern gucken (z.b. für tierkostüme).
    einen stretch-bodysuit würde ich eher fertig (z.b. bei ebay) kaufen, da der ohne erfahrung schwer zu nähen ist, wenn er gut sitzen soll (und z.b. keine behidnerten falten werfen oder so).

  • Hmm ich hab sowas, gabs mal als Kaufschnitt von Burda XD gibts aber glaub ich nicht mehr XD'

  • @Mulle-Chan


    Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst kann ich Dir Bilder von meinen selbstgebastelten Schnittmuster für nen Ganzkörperanzug schicken, natürlich mit cm Angaben um ihn nachzumachen. Vielleicht hilft Dir das ja auch etwas weiter.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • @MerLe: kannst du mir den auch schicken?bräuchte auch sowas in der art!^^

  • sehr praktisch ^^ habe auch schon imemr mal so eine vorlage gebraucht ^^; aber bisher neie rangetrauit ^^


    @MerLe
    ich kann dir ja auch schreiben ,wenn ich den Schnitt brauche, oder ^.~

  • vielen dank merle, ich schick dir meine mail-addi ^^


    @tioh: ich hab dein schnittmuster auf http://www.fursuit.de angesehen, da ich ja so etwas machen will, aber ich sehe da nicht durch -_-'' sry!!