Einfache Hose und Oberteil nähen ^^"

  • Grüße ^^


    1. Anmerkung: Nicht auf Rechtschreibefehler achten, es is grad spät x-x und ich hab kein Word installt.
    2. Anmerkung: ich kann nicht nähen, bitte also nich sauer sein ^^


    So also, es geht um dieses Cos
    http://people.freenet.de/heartless-soul/crusader.jpg
    Ja, einige hams shcon im Rüstungs-Dings gesehn, aba heir gehörts auch hin.


    Ich bräuchte nämlich Hilfe wegen der Hose und dem Obertiel (eig. auch wegen dem Überrock und dem Umhang, der ist aber nich so wichtig gerade x_X immerhin is schlecht, wenn man zwar umhang hat, aber oben rum nackisch rumläuft doer xD?)


    So.
    Deswegen frage ich.


    1. kennt einer eine Seite, wo man entweder diese Sachen als Leggins und ROlkragenpulover vll in der Farbe kaufen kann? In den Läden von heut zu tage ist sowas nicht mehr "in" *augen verdreh*
    2. oder weiß jemand bzw. kann mir erklären, wie man soetwas nähen könnte? Per Schnittmuster (und bitte kommt mir nich mit Burda, ich weiß nicht, wos das gibt, das is zu teuer usw.), und wenn ja, mit ein paar Änderungen? (Die würd ich dann bei Zustimmung erklären).


    Öh ja Oo das wars vorerst *kopfkratz* Nen Umhang zunähen, wird glaub ich sogar für mich ned schwer sein *röchel* und der Überrock ebsteht ja aus drei einzelnen Teilen.. das also glaub ich auch ned so schlimm, wichtig sind mit eben erst die beiden Untergrundklamotten.


    Wäre schön, wenn ich Antwort bekäme, es drängt aber nicht so, ist erst für 2007 fertig geplant ^^
    Danke, Wölfi

  • Leggins gibts vor allem im tanzsportbedarf, da findet man immer was.....
    Beim Rock weiß ich nicht obs dir reicht wenn du oben raffst, dann ist da einfach nur ein viereckiges stück stoff.


    Übrigens ist Burda das billigste was du kriegen kannst, denn umsonst gibts nix *gg* Die Sachen in den Heften sind alle recht ähnlich, also ein Heft kaufen und immer wieder verwenden. Ich glaube 4 Euro kann man sich leisten wenn man schon viel mehr Geld für Stoff ausgibt ;D gibts überall im Zeitschriftenhandel.