Anya Gothic Sports

  • Das Einfachste was mir einfällt wäre eine von diesen Dicken grauen Strumpfhosen zu nehmen, das Bein abzuschneiden, in passender Länge natürlich, die Ränder umzunähen und oben und unten dann den roten Streifen aufzumalen. Es geht natürlich auch, es aus entsprechend farbigen Stoff, welcher gut dehnbar ist selber zu nähen, wenn er nicht dehnbar ist, müßtest Du es halt über Klettband oder so schließen.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • danke^^ aber cih ahb gestern nach angestrengtem überlegen doch ncoh ne lösung gefunden^^


    aber was mir am meisten kopf zerbrechen bereitet hat is das fordere teil. das was an der hand ist. mal sehn ob cih so was finde und zurecht schneiden kann Oo *agh*


    ach und cih suche gaaaaanz dringend grau-schwarz gestreifte strümpfe Oo aber überknielänge!


    danke schonmal!

  • Für das vordere Teil würde ich vermutlich sp Spitzenhandschuhe nehmen und die zurechtschneiden.
    Freut mich aber wenn Du schon ne Lösung gefunden hast.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Es gibt aber auch spitzenstoff, da brauch man dann keine spitzenhandschuhe "kaputt" machen. Am besten einer der sich dehnt, auch für die hinteren teile würde ich dehnbaren Stoff nehmen, wie zb Jersey.

  • *abknutsch* Dankeschööö~~~n!!! ich war nämlich schon versucht meine Spitzenhandschuhe kaputt zu machen *______* danke danke danke dankeeeee! damit hilfst du mir sehr viel *__* bin fast fertig mit dem Cos xD

  • Ehm sagt mal Oo Hat einer ne Ahnung woher ich so schwarze Beinstulpen herkriege? Aber so weite. Vllt hat wer den Manga und weiß was ich mein. Ich brauch die dringend Oo *___* bin fast fertig^^


    Edit: hat wr ne ahnung woher ich so was günstig herbekomme Oo das Bild ist zwar aus nem Katalog, aber des is mir n bissi zu teuer Oo :/
    http://shop1.impact-mailorder.de/catalog/images/597738.gif

  • ehm.. wie wäre es mit ebay ? such einfach unter overknee socken bzw (über)kniestrümpfe ^^ vielleicht wirst du ja fündig ; )

  • *die teile anstarr*
    Oo also ich hab sowelche, die gehn mir ungefähr biss zum knie, wenn ich sie lang zieh, is aba verdammt warm drin, und ich bin sehr klein, dir würden sie wohl ned soweit reichen
    aber ich hab sie für 2 Euro gekauft xD und zwar im Hauptbahnhof von Düsseldorf, falls du da in der nähe wohnst,
    falls nich, schau mal in so Kramläden, das war nämlich auch so einer, wos allen möglichen SChund gibt (Kondome mit blablah geschmack, deutschland-hüte, poster, hässliche lampen etc.) Falls nicht, kann ich mal schauen ob die noch welche habe, aber die farbe war sehr schwer, meine freundin und ich ham gut 10 minuten gesucht um noch zwei paar zu finden, ansonsten gugg ich mal von welcher firma die sind, und vll kann man da ja bestellen ^^ ich kanns dir anbieten, sag eifnach bescheid

  • *eräusper* Also danke für's angebot^^ *verbeug*


    Aber mitlerweile (ungefähr seit nem Monat) hab ich welche xD~ Hab sie mir bei nem Punkshop im INternet gekauft Oo^^