Shiva Coss

  • Helft mir!
    ich habe keine Ahnung wie ich mein körper blau bekomme......ich wollte shiva von Final FantasyX machen udn hab mir schon einige Bilder angeshen. Darauf haben die meisten einen hautengen Anzug an so wie das material von einer Hautfarbenden Strumpfhose. Aber gibts sowas in ganz Körper form????

  • Also den Körper blau zu bekommen ist eigendlich nicht das Ding. Bei den meisten Umsetzungen von Shiva aus FFX, die ich kenne haben sich die Leute blau angemalt. Dazu eignet sich Körperschminke auf Wasserbasis ganz gut, halt solche die man für Kinderschminken benutzt.


    Grundsätzlich gibt es auch so durchsichtige Ganzkörperanzüge aus Strumpfhosenmaterial, zumindest habe ich sowas ähnliches schon bei Erotiksachen gesehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das auch in blau gibt, zumal die Preise selbst bei E-bay ziemlich teuer sind. Allgemein bezahlt man für so einen Catsuit ne ganze Menge Geld, so daß es sich eher lohnt soetwas aus einen blauen Strechtstoff selber zu nähen.


    Ich denke aber im Zweifelsfall ist sich blau anzumalen die leichteste Version.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Hmmm...sicher doch. Das mit den presi stimm. selber machen ist wirklich besser wenn ich so nachdenke. Aber sich blau anmalen...ich weiß nicht. Ich hab immer Angst, dass wenn ich schwitze dann alles verläuft.
    Aber gell, danke!
    Ich denke ich werde mir etwas nähen.