Suche: Lila Plüschstoff

  • Halli hallöchen!


    So, da ich mal wieder grad in Planungen fürs nächste Jahr vertieft bin... und seit einer Woche auf der Suche nach lila Plüsch bin... vergebens bisher leider, dachte ich frag ich auch mal hier.


    Also weiß jemand wo ich schönes nicht allzu teueres recht kurzes Fellimitat herbekommen kann? o.o die Farbe wäre dann ungefähr diese wie hier: http://german-cosplay-homepage.de/phpBB2/files/lila.jpg


    Färben kann da glaub ich auch eher in die Hose gehn, oder? *auf doofe Ideen komme* ^^" Oder könnte man zu helles lila auch irgendwie dunkler kriegen?


    Sesshomaru

  • Hi du.


    bei uns haben wir lila-plüschstoffe. da kostet der meter 8,50 Euro. ich weiß nur nicht, ob der auch SO dunkel ist.
    Was das färben von Fellstoffen angeht: lass es lieber. ich glaube nicht, das es angenommen wird, die farbe. damit machst du auch das fell stumpf und fusselig.


    Wenn du willst, schau ich gerne mal für dich, wegen Fellstoff. ich kann allerdings erst nächste Woche Donnerstag schauen, wenn das für dich noch ok ist.

  • wah *kreisch* das wäre toll =) ^_____^


    es muss nicht umbedingt genau das lila sein... weil das wirds wohl kaum geben, aber so ungefähr hinkommen sollte es schon. und kein zottelfell sondern halt recht kurzes!


    LG, Sesshomaru

  • @ elbekalay


    und hast du schon nachsehen können obs lila plüschstoff in dem laden gibt?

  • also er soll eigentlich recht kurz sein... so wie.... ne kurzhaarkatze *lol* naja auf jedenfall nicht son zottelfell... das würd nicht aussehen bei dem cos [25]

  • @Sesshomaru


    Kommst Du aus der KÖlnerecke? Dann könntest Du mal im Karnevalswirts vorbeischauen. Da habe ich damals Rosa Kurzhaarplüsch für knapp 10€ den Meter bekommen. Vielleicht haben die auch was in Lila.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • @ merlediedritte


    nein leider ist köln ziemlich weit weg [19] aber so schnell geb ich die hoffnung nicht auf [25]

  • Also ich war demletzt beim Karstadt, weil der so viel Stoff zur Auswahl hatte, da ist mir oft Plüsch begegnet, soviel ich noch weiß auch Lila

  • Hallo du!!!


    Sorry für die späte antwort, aber ich konnte nicht früher nach Baunach.


    Die hatten keinen mehr, aber ich sie bestellen welchen. ich schau daher nächste woche noch einmal vorbei. Kannst du mit daher mal deine Adresse per PM geben, das ich dir ein Probestückchen schicke, das du selbst sehen kannst, ob es der richtige wäre?

  • oh mein gott *kreisch* da ist ja genau DAS lila dabei was ich brauche o.o *kreeeeeisch* wah danke!!


    hat da schon mal jemand bestellt und weiß ob die gut sind?


    *glücklich desu* ^_______________^

  • Ich habe da mal Perlen bestellt und es lief alles ohne Probleme. Die Seite ist halt nur recht teuer, zumindest teilweise.
    Die Frage ist halt nur ob das Plüsch die passende Länge hat. Die haben auch sonst alles mögliche an Bastelzubehör Perlen, Draht, Federn, Leder usw. und es wird ständig erweitert. Sogesehen ist es schon nicht schlecht wenn man was sucht.


    miauz Merle die Dritte >^_^<