Char mit chin. Kleid?

  • mhmh ^^" ich hab ein Prob, ich werd mit einem cos nid fertig udn es sind noch etwas über eine Woche bis zur Con xD°
    soo <-< ich hab jetzt nen chinesischen Kimono / Kleid, wie auch immer man das nennt in dunkelblau mit drachen oder so teilen drauf Oo können auch vögel sein. Eh~ und da wollt ich ma fragen, ob ihr wißt, ob es irgendeine Figur gibt, die sowas trägt xD die man cossen könnte?


    hier is son bild davon nur meins is was länger / größer und eben blau


    http://web.singnet.com.sg/~pha…se%20New%20Year%20003.jpg

  • Also der einzige Chara der mir jetzt einfällt der ein chinesisches Kleid trägt is Lei Fang aus Dead or Alive. Aber ihr Kleid schaut etwas anders aus als deins, ich hab hier ma ein Bild gesucht: Lei Fang

  • ich sag nur shampoo aus ranma *g* aber frag mich bitte nicht wo du diese megavoluminöse perücke auf die kürze herbekommst.. ansonsten mach halt ne eigenkreation ^^

  • Ansonsten das Kleid einfach so tragen. Habe ich auch mal auf der Ani gemacht, nur um es mal tragen zu können, es muß ja nicht zwangsläufig ein Cos sein.
    Obwohl ich damals durchaus gefragt wurde ob ich Shampoo wäre *g* und das trotz Brille und meinen normalen Haaren lol.


    miauz Merle die Dritte >^_^<