Hogwarts Umhang - Schnittmuster?

  • @katrinkleeblatt


    Bin aus Leverkusen. Wenn Du tatsächlich mal einen Nähkurs gibst würde ich mich dafür interessieren. Gerade die spezielleren Sachen kann ich halt nicht und das sieht man leider bei meinen Arbeiten. Günstig wäre es für mich schon, wenn ich dann evtl. eine andere Maschine nutzen könnte, denn meine zu transportieren ist faßt unmöglich. Ich will mir zwar mal irgendwann eine andere holen, da ich die aber mit Stickfunktion und der funktion für selbsterstellte Stickmuster möchte und die Preise sehr hoch sind, kann das recht lange dauern. Naja und letzendlich habe ich wenn ich hier so lese mit meiner Maschine noch die geringsten Probleme, selbst wenn sie nichtmal Zickzack näht. *g*


    @Kukkii-san


    Das ist natürlich auch eine Idee und ich werde es evtl. mal ausprobieren. Bin halt aber jemand der es am besten beim selber machen und aktiven abschauen lernt und kapiert.


    Ich danke Euch Beiden.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • @katrinkleeblatt:
    oh ^^ dann kann ich dir wohl nicht sehr helfen ^^''


    naja... ich rase wohl in den nächsten Stunden mal gen Stadt zu und kauf mir den stoff, den ich will ^^

  • sooo ^^ ich hab endlich stoff, alles genäht usw. ^^ das cos ist fertig *-* bis auf den Zauberstab und die passende perücke hab ich alles XD mein erstes cos ist tatsächlich fertig *-*