conans hose und jacke

  • hallo
    habt ihr vielleicht schnittmuster für conans blaues jackett und seine kurze hose?
    schickt sie mir bitte an die mailaddy:zickenjana12@web.de
    danke schoma

  • Also entweder du nimmst eine dir passende Jacke und kurze Hose und machst dir mit Hilfe von Papier und Folie selber ein Schnittmuster, oder du schaust, ob es ein passendes Schnittmuster zum Kaufen findest.


    Da die meisten ihre Schnittmuster auf ihre Größe genau anpassen glaube ich nicht, daß dir einfach mal so jemand ein Schnittmuster zuschicken kann.


    Passende Schnittmuster findest du vielleicht unter http://www.schnittmuster.net [23]
    Viel Erfolg ^^

  • ein passendes schnittmuster wird dir wirklich keiner schicken können - aber da es nicht wirklivh ausgefallene klamotten sind, müsstest du auf den sites, die die andern gepostet ham, schon was finden...

  • Da muss ich Rikou recht geben.


    Was du nämlich auch machen könntest, du schaust mal in einem gut sortiertem Kiosk, da gibt es sicher auch BURDA - zeitungen, die haben immer sowas in der Richtung drin und auch Schnittmuster dazu!! mit schönen erklärungen und auch zum teil mit Bildmaterial für die erklärung.