Gungrave Kostüm nur wie ?

  • hi ,


    ich bin seit jahren starker manga und anime fan und möchte mich auf ner convention dazu als "beyond the grave / brandon heat " verkleiden. wers nich kennt , der hat hier mal nen link , is zwar japanisch aber man kann ihn sehen mit allen details. ich hab mir das so gedacht:
    ich nehm ne schw. matte lederhose und reitstiefel bzw. stiefel in diesem stil. dann über die lederhose ein paar reiterchaps ( nur woher ? ich find keine tollen ) , auf die knie kommen so rote schoner die ich selbst machen kann bzw. meine oma. dann ein weisses hemd ( in dem stil hab ich scho eins ) und weisse handschuhe. den munitionsgürtel kann ich mir logger besorgen aber meine größten probleme sind natürlich die 2 wummen , der sarg ( obwohl ich denke mir den selbst zu bauen was ich schaffen kann ) , der hut und die jacke , diu brille is kein prob und farbige kontaktlinsen auch nich . ich hab hier mal zwei links von nem typen ders gewagt hat und das is dem gut gelungen nur woher hat der das ? ich weiss bei ebay gibts ne menge nur halt für gungrave kaum was , aber hier erstmal der link , man kann die seiten ncih einzeln öffnen sonst kommt immer ne blank , aber is übersichtlich und man findet den so in der mitte , den findet ihr unter final fantasy series , da steht auvh gungrave im untertext ( fragt nich warum das darunter steht ).
    http://www.divideby0.com/photos/2004/Anime-Expo/
    ich hab ne menge gutes üpber dieses forum gehört , ich hoffe ihr könnt mir auch helfen , denn noch zwei freunde und ich wollen als juji kabane , fangolum und ich halt als beyond the grave aus gungrave overdose und wir wollen das spätestens zur animagic 2005 schaffen , allerdings wäre früher immer noch besser :)


    mfg
    Anxieties

  • Ich will dieses Cos auch gerne machen, aber ist sau schwer das sag ich dir. ^^
    Die zwei Knarren kann man bestellen wie Alucards Pistolen zum Beispiel.
    Wo genau weiss ich selbst nicht, also sprichst mir total aus der Seele
    mit den Fragen zu dem Cos und den Sarg würd man am besten selbst
    basteln aber wird sehr kompliziert denk ich... *lol*

  • also ich sag mal ich hab ja noch zeit und scheue nicht geld auszugeben. ich hab mir überlegt einen frack zu kaufen , aber ich will es so authentisch wie möglich hinzukriegen deshalb denke ich ich lass mir nen lederfrack in dem stil machen bzw. hol ich mir bei ebay einen mantel der dazu umgenäht wird . das größte problem sind die knarren , den sarg krieg ich logger selber hin.