Waffe Velvette

  • Ich glaube das passt hier rein, wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte. ^^


    Velvette aus Odin Sphere <- Dürfte einigen ein Begriff sein. Zumindest stehe ich noch vor einem Rätzel:


    Wie soll ich die Kristalle an ihrer Kette machen?


    Ich dachte schon an Styropor, das ich dann an eine Kette hänge, die ich mir in nem Baumarkt kaufen kann. Ich blicke nur bei dem ganzen nicht durch. Ich meine, ich weis einfach nicht wie ich das jetzt machen soll. Soll ich diese schwarzen halterungen extra machen oder kann ich die womöglich auch kaufen?


    Habt ihr womöglich tipps für mich, damit ich das etwas klarer sehen kann?

  • Bitte immer ein Refenrenzbild mitposten =)

  • Ich würde die Kristalle aus Kunstharz machen, dann sind sie auch wirklich durchsichtig. Die Halterungen bekommt man auf jeden Fall nicht in der Art, also selbstmachen, entweder aus Friendly Plastic oder Fimo. Wäre meine Einschätzung ;D

  • hmmm....also Kette kaufen, klar....die Halterung musst du wahrscheinlich selbstmachen....ich stimmt Katrin zu, nur würde ich Polystyrol nehmen, das gibts im Baumarkt zu kaufen...
    Wenn du die Kristalle durchsichtig haben willst , dann machse aus Kunstharz, wenn nicht nimm etwas leichtes wie Styropor, aber das musste vorm anmalen bekleistern,damit das Styeopor sich ent auflöst ^^