2 Fragen

  • Hallo


    Habe eine Fragen an euch


    1.Was sind LARP Waffen? Und woraus sind sie gemacht


    Danköööööö im Voraus für eure Antwort

  • Juhu! Ich mag die Frage, denn ich hab die Antwort! [23]


    Larpwaffen bestehen aus einem inneren Plexiglaskern, damits recht stabil ist und nicht rumschlabbert.
    Darum wiederum gibt es dann Schaumstoff, damit man sich nicht verletzt und dann kommt Latex.


    Brauchst du das für ein Larp?
    Die billigeren fangen bei 50 Euro + an.
    und wenn du eines selbst herstellen möchtest, solltest du viel Erfahrung haben, denke ich.


    Wenn du Links zu guten Shops brauchst, frag noch ma [23]

  • @ Georgie_Henley_Fan


    Ich fürchte, dass Du den Sinn von Themen und ihren Überschriften noch nicht ganz verstanden hast. So allgemeine Überschriften wie "Frage" oder vielleicht 1.) ... 2.) sind nichts sagend. schreib schon in die Überschrift was du willst. Vorher solltest Du mal nachsehen, ob irgendwer schon einen Thread dazu eröffnet hat.


    Gruß Jurai [6]
    ( Hobbypsychologe und Forumsopi)

  • @Jurai
    Dafür bin ja ich da, schreibe überall rein, wenn ich kann [24]

  • @Jurai ja ich weiß ich hatte am anfang auch 2 Fragen aber dann hat sich die andere Frage erledigt , und dann hab ich ausversehen vergessen den Titel zu ändern xD


    @Sango-luno ja bitte gib mir mal ein paar Links aber sie sollten aus Deutschland kommen,ich kann die sachen mir sowieso erst in 3 Jahren kaufen denn ich bin 12 (Bald 13) und meine Eltern erlauben mir noch ncith an Cosplayn teilzunehmen deswegen [19]