>>gelbe<< Perrücke ohne Pony

  • Also cih suche eine gelbe Perrücke (wäre auf alle FÄlle besser als blond Oo) aber ohne Pony Oo ich hab im Kalz Shop nachgeschaut aber da gibt es nur gelbe Perrücken mit Pony Oo Und so eine Karneval Perrücke will ich nicht nehmen Oo *drop*


    Aus der Perücke würde ich gerne eine Link Frisur zaubern Oo
    http://randomnintendo.com/wallpapers/windwaker-small.jpg


    Allerdings muss ich bedenken das ich die Pyjama Version von ihm aus The Winwaker nehme Oo Aber ich denke da shat kaum was mit der Perrücke zu tun Oo


    Danke schonmal im VOrraus wenn jemand eine Perücke für mich hat^^

  • ja, die link-gruppe war wirklich toll *.*


    gelbe perücken (in nicht-karnevals-qualität) gibt es fast nur bei amerikanischen / ausländischen adressen. auf ebay.com oder cosworx.com zum beispiel...


    evtl. könntest du auch einen blond-ton suchen, der etwas gelblicher ausfällt als platinblond (z.b. einen mixton mit honigblonden strähnchen). so habe ich es für meine rikku gemacht (die perücke war auch aus dem kalz-shop, gibt es aber glaub ich nur mit pony & stufenschnitt).

  • @Katrin: Hab cih nicxht gesehen^^°
    Das Problem ist nur ich wollte es so originalgetreu wie möglich machen (wird am Ende eh nix draus <.< aber naja)
    und deswegen hab cih eine gelbe Perücke gesucht ^^°


    @kukkii: genau das wollte ich vermeiden xD~ Also eine Perrücke aus Amerika zu bestellen x.X Naja, lässt sich vermutlich nicht vermeiden. ^^°



    Trotzdem danke^^

  • hm, ich sehe gelb immer mehr als blond, weils für blond keine richtige farbe gibt. deshalb würde ich das auch blond machen ;D

  • Du kannst einfach eine normale blonde Perücke nehmen (MIT Pony, der muss einfach nur etwas länger sein) und so lange mit Copic- oder Neopikomarker gelbe Strähnen reinmalen, bis sie dir gelb genug ist ^^

  • ja, im prinzip haben sehr sehr viele charas "gelbe" haare, die meist als blond interpretiert werden... nicht ganz zu unrecht. zumal richtig gelbe haare an einem echten menschen leicht sehr bescheuert aussehen können! ich denke, ich würde eine gelbe perücke ggf. mit blonden strähnchen (extensions) versehen, damit sie natürlicher aussieht - oder eben schauen, dass ich ein gold-gelbliches blond finde.

  • Also cih hab im KALZ Shop mir nochmal die gelbe Perrücke angeschaut und das Pony ist zum Glück lang genug das ich sie so stylen kann das sie für Links Frisur passt (Kommas bitte selbst setzen xD~)


    Aber trotzdem nochmal danke ^^