Chibiusa´s Frisur

  • Eigentlich ist es wirklich einfach ^^ (Zumindest dann, wenn du hinten in der Mitte keinen Scheitel möchtest. ^^; )


    Du kaufst einfach eine Kurze Bob Perücke in Rosa/Pink und dazu passendes Kunsthaar/ Haarteile.
    Dann kaufst du noch zwei Styropor Eier. Die schneidest du an einem Ende ein wenig ab, dass sie da eben gerade sind und pinselst die dann Pink an und danach klebst du die Haare da drum herum. (ACHTUNG; styroporkleber verwenden, normaler zerfrisst das Styropor !)
    Dann machst du noch zwei Zöpfe aus den Haarteilen und nähst die an der entsprechenden Stelle der Perücke fest. Da drüber/neben kommen dann die "eier", auch festnähen/kleben, wie du wilst. *g*
    Wenns dann nich so schön aussieht am Übergang kannst du da nochmal Haare drum wickeln. ^^


    Falls du noch Fragen hast kann ichs auch noch genauer erklären/aufmalen, hab nur grad keine Zeit mehr noch ausführlicher zu schreiben. *wegmuss* ^^

  • Args, das war übrigens ich ~_~ *vergessen hat einzuloggen*

  • muaharhar^^ gut das meine bilder gelöscht worden sind *rofl*


    aalsooo das mit den Eiern wird nicht klappen... und mit ner bobhaarperrücke genausowenig... bzw es sieht dann scheiße aus.... alsoo nehm lieber eine pinke perrücke, die etwas länger ist und dann kauf in nem afroshop haarsträhnen. du kommst aus ffm? da gibts am hbf nen ganz netten...


    mach der Perrücke 2 zöpfe die nach oben stehen und mach knoten draus. binde da das kunsthaar mit nem haargummi fest und teile es in 2 strähnen. 1 Strähne lässt du einfach raushängen und die 2te strähne wickelst du um die knoten. und relativ schnell haste die frisur.
    gug mal unter animexx nach SilverSugar ^^ da findest du in meinen ConFotos das Cossie Chibi-Usa ^^ kannst dir ja mal anschauen, wie das mit Echthaar und Haarteilen aussehen kann *gg*


    liebe Grüße


    Sugar