Haare WEiß Färben

  • hm ja es gibt nen weg um sich die haare weiß zu färben.... allerdings ist das dann auch ziemlich heftig... und wird trotzdem den haaren nicht gut tun.... es gibt directions.... die die haare weiß machen können. der nette typ im gothic laden hatte mir mal erklärt wie das geht.... also haare erst vorblondieren... also richtig hellblond ( ist auch schon genug aua für die haare....) und dann halt die direction in weiß draufpacken... soll angeblich auch ganz gut aussehen... ich habs bisher noch nicht gesehen... also kann ich leider auch nicht sagen obs gut oder schlecht ist...


    wie lange haare hast du denn, wenn ich fragen darf?


    Mfg
    Sesshomaru

  • Meine haar länge?...öhhm hmm ja also sie gehen mir bis unter die schulter blätter wie lang das letztendlich ist weis ich net aber eben schon länger^^

  • also wenn du dir die haare in nächster zeit mal kürzer machen lassen willst, dann würd ichs wagen... mit den directions... aber ich muss auch gleich dazusagen... die haare werden sehr spröde und strohig nach einer zeit.... ansonsten würd ich mir dann auch besser ne perücke kaufen, da schadet man den haaren nicht, wie schon gesagt wurde. und es gibt auch wirklich total schöne weiße perücken!


    kleiner tipp noch wie man seine langen haare alle und ohne nass machen oder ähnliches unter eine perücke bekommt... einfach eine stoffbadekappe benutzen und darüber dann die perücke, da kann dann nichts dunkles drunter vorschauen


    Mfg
    Sesshomaru

  • ja ne perrücke scheint wohl das beste zu sein schade eigentlich aber da kann man nix machen. vielen dank für die vielen netten tipps tricks und infos sehr freundlich.

  • ich hab auch mal ne frage zum weiß färben:
    also, eine freundin und wollen vllt storm und rogue aus x-men machen.
    ich werde rogue machen
    die frage ist nun:
    rogue hat nur eine strähne am pony weiß, soll ich mir die eher irgendiwe dann färben oder besser perücke nehmen?

  • Nimm doch einfach eine von den weißen Kunsthaarsträhnen und mach sie Dir ins Haar. Das dürfte am billigsten und einfachsten sein, zumindest wenn Deine Frisur eh auf die von Rouge paßt, sonst würde ich Perücke emfehlen.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Ich schätze ich werde es so machen. Danke :)

  • Du kannst es dir beimFrisör machen lassen. Es gibt schließlich die haarfarbe Blond. Und esgibt bestimmt auch sehrsehr helles blond. Aber ob desnet scheiße aussieht? naja gül- gül