Pony zum ankleben??

  • Jeder von euch kennt vielleicht das Problem, dass er seine Traumperücke gefunden hat, nur leider hat sie kein Pony.
    Meine Frage in diesem Zusammenhang ist nun, ob es Ponys zu kaufen gibt die man sich einfach ergänzend zu der Perücke ankleben kann.


    Liebe Grüße
    Honeyfash

  • In der Regel hat eher das Problem das ein Pony da ist ;D So zu kaufen gibts sowas eher nicht, aber du könntest schauen ob du dir im Afro Shop Haare besorgen kannst, und eins anknüpfen (mit festem Tüll und dünner Häkelnadel), das ist garnicht so schwer.

  • ich würde ihr ein Pony schneiden, wenn ich ehrlich bin.
    Das Problem ist mir neu, aber ich würd die passenden Haare dazu vorne kürzen und umfrisieren^^°


    Ich glaub, das ist leichter gesagt als getan, oder?^^°°°

  • Beides geht....
    Obwohl ich zu dem Afroshop tendiere.,...habe schon zwei aml enn Pony schneiden müssen,sah nciht so doll aus aber ging

  • schneiden würde ich den pony eher nicht. dazu sind meistens zu wenig haare vorne angeknüpft. ich würde auch zum "annähen" tendieren. habe ich mit meinen beiden connichi 05 perücken auch gemacht [23] hat klasse geklappt. wenn du die richtige farbe nicht in afroshops (frag jemanden mit rastas wo sowas in deiner nähe ist) findest oder bei ebay bestellen kannst (suchwort: kunsthaar) dann kannst du ja vielleicht ein wenig von der länge der perücke wegschneiden und das dann als pony verwenden.
    ich würde die haarstränen so dick wir du sie haben willst durch eine nadel ziehen (ich hab dafür eine ledernadel genommen) und dann durch die front der perücke stechen und 2 gleichlange stränen hängen lassen und später zurecht schneiden. fixieren kannst du das mit durchsichtiger fugenmasse... (ich hab immer noch nicht genau rausbekommen was das deutsche pädant zu "chalk" ist.. ich tippe wie gesagt auf fugenmasse.)


    pass allerdings auf: die meisten extensions die du hierzulande zu kaufen bekommst sin ein wenig kraus...
    weitere infos zum ummoddeln von perücken findest du auf http://www.katiebair.com/wigs.html bei den wig tutorials [23] (links unten)

  • Also erst mal danke euch allen für eure Tipps [23]


    @ Trin


    Ich denke so werde ich es mal probieren [25] Wenn du selbst damit schon Erfahrungen hast und es gut geklappt hat beruhigt mich das^^'' Weil nich, dass man da seine sündhaft teuren Perücken verschneidet und am Ende klappt das nicht so gut, wie man es sich gewünscht hat *lol*

  • im übrigen gibt es solche praktischen dinger namens extensions