Sammelbestellung für Perücken !!!

  • Am besten schaut man da denk ich immer wieder bei Ebay rein oder in Faschingsshops.
    Lila Perücken könnte man in Faschingsläden wirklich finden ^^ Sind ja ausgefallen und knallig.
    Bei Ebay muss man manchmal bisschen Glück haben, also imme rwieder reinschaun.


    Soweit ich weiß hatte doch Hikaru so eine. Kannst sie sicher mal fragen woher sie die hat ^^

  • Okay, danke. ^^ ich schau dann da mal. Bei Faschingsschops hatte ich allerdings bis jetzt kein Glück. Aber danke. ^^

  • @Kalay ich hätte noch eine von meiner letzten Bestellung bei Cindy über, die ist Flieder und langhaarig, wenn mich nicht alles täuscht mit Pony. Wenn dich interessiert wie sie etwa aussieht schau mal auf der ersten Seite da sind entsprechende Links zu den Shop wo Cindy sie bestellt hat. Ich würde meine abgeben, da ich sie nicht unbedingt brauche. Hatte mich für mein Animagiccos anderweitig beholfen und habe erst mal nichts lilahaariges mehr in Planung, wenn ich mich recht erinner *g*.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • @ Merle: Vielen lieben dank! Das wäre klasse!! was würdest du für die verlangen? ^^

  • Hallo Cindy
    ich wollte mal nachfragen ob du mal wieder ne bestellaktion startest


    Kanoe

  • mich würd eher noch immer interessieren, was aus der alten geworden ist ^^'



    Mata ne
    MakoChan

  • Ich werde mich die nächsten Tage nochmal um Kontakt bemühen. Die Lieferzeiten wären aber sehr lang weil ich dann auf das Geld von allen warten müsste, das geld muss in die USA und dann bestellen die erst die Perücken. Ich schätze also mal das ganze dauert so 4-6 Wochen.


    Ihre könnt ja wie im alten Thread schreiben welche Ihr braucht und iwr sammeln das dann so ein bis zwei Wochen.

  • üh, heißt das die bei amorphdingens jetzt schon bestellten sind doch nix geworden? ^^' weil dann würd ich mir meine perücke mal woanderst versuchen aufzutreiben ^^'



    Mata ne
    MakoChan

  • Hallihallo Cindy^^, das heißt wir hätten jetzt 2 Wochen Zeit uns Perücken auszusuchen.

  • Aaaaaaaaalso, ich würde dann jetzt die Z (zigzack Part) Crave (emerald green) nehmen!

  • ähm...Hallo? Mal ne Frage, wieso wollen erst soviele Leute mitbestellen und nun bin ich der einziger der noch interesse zeigt-_-°. Das soll nich böse klingen oder so...is nur irgendwie komisch.

  • Aaaaaaaaaaaaaaachso..., na dann^^, nee mal im Ernst...irgendwie isses schon ein bissl komisch.

  • hey wird ´hier eventuell nochma bestellt *etwas spät kommt*

  • *nickz* ich bräuchte auch eine (rosane kurze ^^")


    ...dann wären jezze wieder n paar zum bestellen da,oder? *vorsichtigh fragt*

  • Ich glaube es würde ewig dauern bis sich wieder genug Leute zusammenfinden und bis sich einer dazu bereit erklärt wieder den ganzen stress auf sich zunehmen und die Sache in die Hand zu nehmen-_-.