Nyu's Hörner

  • weiss jemand wie ich diese hörner von nyu an die perücke bekomme?... also ich wollte die aus fimo machen bin mir aber noch nicht sicher... pappmaschee (?) würde ja auch gehen.. aber wie bekomm ich die dann an die perücke? ^^"

  • Mach einfach kleine Löcher untenrein und näh sie dran ;D oder auf nen Haarreif ziehen, aber dann sieht man ständig den Haarreif.

  • wenn du unten einen stoffrand dranklebst (oder irgend ein material, das sich gut durchstechen lässt), kannst du sie festnähen. an perücken nähe ich eigentlich fast alles, stylingtechnisch...


    wenn du hörner groß sind, bräuchtest du eine stützende konstruktion (vielleicht ein reifen oder stirnband unter der perücke?), damit nicht verrutscht und der druck auf die ansatzstelle nicht zu hoch ist (kopfschmerzen...) aber das klingt jetzt eher nach kleinen, leichten hörnchen?! die sind unproblematisch.

  • ja sind eher kleine hörnchen und fimo (oder pappmaschee) ist ja nicht schwer.
    ich könnte die aber trotzdem immer wieder abnehmen (wenn ich sie dran nähe?)
    also einfach den faden abschneiden oder so. ich wollte die perücke nämlich noch für andere cos nehmen ^^"

  • ja, das hat faden so an sich, dass man ihn durchtrennen kann;) klar kannst du die perücke später noch für was anderes verwenden. solange du keinen kleber verwendest oder haare abschneidest.