Lackleder???

  • Hi!
    Hat jemand ne Ahnung, wo ich ( möglichst im Internet) Lackleder (Rosa!!!) herbekomme?
    Brauch es ganz dringend!!

  • ansonsten hab ich in bielefeld im stoffmarkt lackleder gesehen, dass aber ein bisschen in richtung pink ging ^^°
    vielleicht nützt dir das ja was, weiß ja nicht, wo du wohnst ^^°

  • Oder eine Lacktischdecke benutzen XD

  • Sonst vielleicht einfach mal in ein Polstergeschäft gehen, da kann man manchmal Kunstleder abgreifen, womit Sessel und Garnituren bezogen werden.
    Daher nehm ich immer das Kunstleder mit dem ich die Griffe meiner Schwerter umwickele.
    Da hast du in der Regel auch ne gute auswahl an Stoffen.

  • Huhu, ich hab auch noch Lackleder entdeckt - sogar in einem kräfigen pink. [23]
    Bitteschön: Lackleder im eBay Shop Stoffland Umbreit
    Das Lackleder ist laut der Artikelbeschreibung auch leicht stretchig, also auch für enge Kostüme geeignet. [23] Allerdings endet die Auktion in 22 Stunden, da wäre etwas Eile geboten.

  • von denen hab ich rotes lackleder für meine rosso gekauft ^^
    ist wirklich ziemlich stretchig(was nicht unbedingt positiv sein muss -.-;), allerdings auch leicht durchsichtig ^^°
    soll heissen, wenn du vorhast, den schnitt aufzuzeichnen benutz keine kräftigen farben ( ich musste meins auf weisses moosgummi kleben/nähen und da schimmerte dann total das weiß durch... also musste ich zwei lagen machen TT^TT)