MäR - Cross Guards Kette

  • Hallo erstmal!
    Ich suche schon seit Ewigkeiten ganz verzweifelt das Logo der Cross Guards (http://img231.imageshack.us/img231/8613/crossguardtb3.png) als Kettenanhänger oder sonst irgendwie ... weiß jemand, wo ich das erstehen kann? Bitte, es ist wichtig! Wenn es nicht anders geht, würd ich auch eine normale Kette nehmen, die dem Motiv einfach nahe kommt.

  • schoinmal bei ebay.de und .com geschaut? sowie jap. cosplayseiten?

  • Du könntest es natürlich auch gleich selber aus Fimo basteln und silbern ansprühen. Ich muß gestehen so ein Kreuz habe ich noch nicht gesehen.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Bei eBay hab ich Zeit meines Lebens vergeblich gesucht X'DD
    Und auch andere Seiten hatten bisher nicht wirklich Erfolg...


    Fimo? ... Hmmm, das wäre eine Überlegung wert ... wenn ich wüsstse, was das ist LOL

  • Also soweit ich weiß ist FIMO eine art Knetmase (gibts in vielen Farben) die lufttrocknend ist und sich in jede erdenkliche Form bringen lässt...ich selber habe nochnicht damit gearbeitet aber mit einer Schablone, einem Cutter und einem Schaschlickspieß müsste man den Anhänger hinbekommen ^^


    lg Koi

  • Fimo wird doch aber gebacken und ist nicht lufttrocknend...*_* Geht aber trotzdem recht easy und kleine Accessoires kann man wirklich super damit herstellen!

  • Fimo ist wie bereits angesprochen eine Knettmasse. Normelerweise wird sie im Ofen gebacken. Soweit ich weiß gibt es sie jetzt aber auch lufttrocknend. Ich habe aber bisher nur mit der zum Backen gearbeitet.


    Kaufen kann man sie im Bastelgeschäfft oder in der Bastelabteilung im Baumarkt(Obi)/Kaufhaus.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Aaah, ja, hab durch eBay schon selbst rausgefunden, was das ist X'DD
    Danke ^^
    Werd mir mal was davon besorgen, hoffe, es klappt.


    Vielen Dank! =D