Acrylglas

  • Gehört zwar net ganz hier rein aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
    Kann ich irgendwie transparentes Acryl so ein färben das es wie das blaue aussieht was man ja auch irgendwo zu kaufen bekommt nur das ich da snet gefunden habe xD

  • wenn du noch andere blautöne hast, würd ich die einfach mal so lange mit weiß, schwarz oder einer anderen farbe mischen, bis du denn blauton hast, den du dir wünscht. weiß ja jetzt nicht, welchen du suchst udn wleche töne du zur verfügung hast...

  • Wofür soll's denn verwendet werden?


    Es gibt Bastelglass in einigen Farben. So was haben allerdings nur sehr wenige Bastel-Läden und Deko-Geschäfte - zu horenden Preisen.


    Selbstklebende, durchsichtige Folien in verschiedenen Farben sind einfacher zu bekommen (die sind nur nichts für den Außen-Einsatz).


    Man kann auch zwischen zwei dünne Acryl-Glas-Scheiben durchsichtige Plastikfolie setzen (kaufe ich immer in A3, ca. 0,5 mm dick).

  • Für ne waffe soll das sein nur weiß ic scheiße xD

  • Ich könnte noch Windowscolor empfehelen, wird nur leider nicht so gleichmäßig.


    Oder Du schaust mal beim Autozubehör z.B. ATU oder im Baumarkt nach entweder diesen Tönungsfolien für Autoglas oder es gibt auch so Tönungsspray in verschieden Farben wie lila, anthraziet (schreibt man auch anders weiß nur nicht wie ^_-), grün und auf jeden Fall auch in Blau, ist ja die typische Farbe für diese oben sonnengetönten Scheiben.


    Habe das Spray damals für mein Sailor Greenvisier hergenommen. klappt ganz gut, da Du durch verschiedenes schichtenweises Auftragen, den Farbton bestimmen kannst. Aber Achtung immer nur dünn auftragen und gut trocknen lassen, blos nicht ungeduldig werden oder es eilig haben oder zu viel auftragen, dann verläuft es und gibt häßliche Nasen. Ich spreche da aus Erfahrung *heul*. Der Preis ist halt was teurer so 10-20€ glaube ich. Aber es ist auch recht ergibig.


    miauz Merle die Dritte >^_^<