Latex Ohren befestigen..ohne Mastix?

  • Hilfe,


    ich hab den Kleber dafür verlegt!
    Kennt jemand ein anderes Mittel was gut hält und Hautverträglich ist?
    Möglichst ein Hausmittel?


    Ich danke euch!

  • hm, hausmittel wüßte ich jetzt keines, aber es müsste in einer drogerie oder einem Kosmetikbedarf gecshäft doch auch körperkleber geben? Vielleicht hast du da glück!


    Da ich grad eine Frage zum selben Thema habe, hoff ich, das ich auch gleich ne frage loswerden darf ^^ (*kein extra thead machen will*)


    Wie verträgt sich denn metall mit hautkleber? hat da jemand erfahrung? Müsste nämlich ohrringe (clips!)etwas fixieren, weil die einfach nicht halten^^"


    danke schon mal,
    lg
    Sango

  • @ threadstarter: Wimpernkleber könnte gehen, aber Mastix hält besser


    @Sango: leider keine Erfahrung damit.....aber ich kann mir bei wasserlöslichem nicht vorstellen das das nich funktionieren sollte

  • Mastrix kann man so weit mir bewusst ist auch extra nochmal kaufen...in Gothic-läden, Anime/Manga/Warcraft-Läden, ab und an Bastelläden und/oder spezielle Perücken/Friseur/Schmink-Läden haben sowas! Im Notfall einfach im Internet schauen! ^^


    aber sonst kenne ich außer Wimperkleber auch nix anderes

  • Warum flüssig, wenn's auch festes Material gibt:


    Doppelseitiges Klebeband.
    Da halten die Clips und die Ohren.



    Außerdem ging noch etwas Uhu.
    Hab ich jedenfalls schon verwendet.
    Wird allerdings gut warm^^°

  • Mit Klebeband siehts nur nich sonderlich schön aus oder? Ich meine, Mastix wird ja sowohl unter als auch auf die "Nahtstelle" getan und dann überschminkt, da sieht man dann kaum noch das da ein Ansatz ist

  • Nyo Klebeband auch mehr für die Ohrringe.



    Mastix gibts in jedem Mittelaltershop im Net [23]
    Entweder googeln oder hier nach Shops fragen^^°

  • Also, das mit Metall kleben hat super geklappt ^^ *freu* genau am ausgang der messe sind die abgegangen, perfektes timing ^^ Klebeband würde in die clips nicht reinpassen ^^


    Ahja, ich habe mein Mastix bei http://www.schminktopf.de bestellt! Ich war echt zufrieden, am nächsten Tag war das Päckchen da. Die haben auch eine tolle Auswahl an Schminke aller Art (+beschreibungen, war sehr hilfreich ^^)


    lg
    Sango

  • Für die, die dann auch noch MAstix und so suchen:


    http://www.lederkram.de


    Die sind auch sehr gut und haben auch andere tolle Latexmaterialien für Gesicht und so.