Muschelamulett

  • Tjoa, also ich plane mein 1. Cosplay und etwas wo ich überhaupt keinen Plan habe wie ich's machen soll ist das Muschelamulett der Mermaids aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, auch hier gut zu sehen:
    http://www.zetzero.net/Hosting…ss/gallerie/hanon/010.jpg


    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit solchen Dingen, so ein Muschelamulett vielleicht selbst schon gemacht oder weiß wie man es machen könnte? Dann immer her mit euren Vorschlägen ^.^~

  • Hey Sarina,
    Ich bin zwar auch noch ein Neuling in der Cosplay-Welt,aber versuche doch eifach mal das Amulett aus Modelliermasse zu machen und es nachher dann entsprechen anzumalen......Ich weiß nicht obs geht,aber so würde ich das glaube ich machn ^^


    Pirika

  • Moddeliermasse hört sich gut an ^^
    es gibt doch auch dieses ehm.. Zeug was man im Ofen härtet Oo° kA wie das heiß, kriegt man in Bastelgeschäften, die haben meistens schon viele Farben, da brauchst du die nichtmal anmalen.

  • Das ist aber auch Modelliermasse,es gibt die die Lufttrocknet oder die die man im Ofen härten kann.
    Ich habe grade mit welcher gearbeitet die lufttrocknet und das war nicht gerade einfach.......


    Pirika

  • GENAU!!!
    Fimo xD *nods*
    nimm die für den ofen,d as is einfahc, du musst es lange genug kneten damit es weich is,d ann die form machen und mit dem ehm.. zahnstocher machsu die rillen rien ^^ dann wirds im ofen gebacken und perfekt ^^ ich kanns nur empfhelen xD

  • ich sag dazu auch nur FIMOOOOOOOOOOOOOOOO
    normaler preis und is net schwer das amulett damit zu machen....

  • Fimo klingt cool ... xd
    Nyo, hab mir das Zeug gestern im Bastelladen gekauft, die hatten sogar genau die Farben die ich brauch ^^
    Danke für weure ganzen Tipps *knuddl* xD