Glöcken ^^"

  • Hätte auch gern so ein "Glöckchen"
    Wieviel kostet den eine?? schreib mir bitte: kleine--katze@web.de


    kleine rikku

  • Jetzt brauch ich wieder eine. Hab jetzt erst gesehen das ich das hier schonmal gefragt habe ^^. Naja, würd sie gern irgendwo bestellen, denn diesmal brauch ich sie für mich und zu 100 % ^^.

  • Als ich habe meine Glöckchen für nen Waffenstab im Bastelladen gekauft, da gibts die meistens in Messing in vielen Größen ^^ sind eig. auch nicht allzu teuer.


    Was ich auch noch anmerken kann ist, dass es so Mh Papierkugeln gibt, ich weiß leider nichtm mehr wie die heißen, aber die sind eh ja rund, wie aus sehr dicht gepressten Papier, weiß, mit Loch drin, gibts auch in guten Bastelgeschäften oder Baumärkten (ich empfehle hier wider BAUHAUS xD), die kann man gut anmalen, halten sogar sehr viel aus, ich kanns nur empfehlen ^^

  • Bastellalden oder Real, ei den Bastellsachen oder Karstadt bei den Bastell oder Nähläden kann ich emphehlen. Die haben dort auch große Glöckchen

  • also bei uns gab es auch keine. nur im obi, aber diese warentotal unförmig und haben nicht gut geklungen. als ich letztens in zittau ne freundin besucht habe. gab es dort einen riesigen bastelladen und dot habe ich mir 2 gekauft, aber die sind nicht soo groß. vllt 2 cm.

  • versuche es mal unter http://www.creativ-discount.de
    Da kann man so gut wie alles Bestellen und es sit auch günstig, für mein Shikigamicos habe ich dort auch die meisten Materialien gefunden auch große Göckchen. Die Leifern sogar ins Haus