elfen ohren im lodoss war stil

  • huhu ^^


    kann mir jemand helfen, ich suche so elfenohren wie sie in lodoss war gezeigt werden... finde leider aber nur immer die ganz nornalen zum kaufen _ _"

  • Also, es gibt auf diversen Larp-Seiten die normalen Elfenohren in kurz und welche, die sind etwas länger... Aber wenn du richtig lange Öhrchen haben willst, wirst du sie wohl selbst machen müssen, was aber nicht ganz leicht ist..
    Ich hab im Internet Anleitungen dazu gesehen, weiß jedoch nciht mehr, wo... ist schon etwas her... such mal unter Google, da müsstest du eigentlich was finden.

  • naja.. man kann sie sich mit Mastix vielleicht selber machen...ansonsten mal http://www.lederkram.de probieren ^^ Die haben dort 2 sorten von elfen ohren einmal normal und einmal lang

  • Latex zu bekommen in LARP-Läden oder selbermachen....

  • dann selber machne wenn die supi groß werdne sollen latex milch und die anderen sachne bekommt man in einen guten larp laden ~nyo~ die sagen dir auch wie es am besten zumachen ist ~nyo~ [23]

  • Als Grundgerüst empfehle ich Isomatte *g* habe ich bei meinen Shivaohren so gemacht, überziehen würde ich das Ganze dan mit hautfarbenen Latex. Habe damals allerdings Lackfarbe verwendet, das schlißt aber die Poren nicht so gut. Ich werde mich jetzt aber die nächste Zeit mal an Latex versuchem, meine Bestellung ist heute gekommen *freu*.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • danke für die antworten... ich probiers einfach mal, obwohl ich kein heimwerker könig bin -.- danke ^^

  • kein Thema ^^
    und noch was:
    wenn das besser halten soll, dann kauf etwas Mastix (ist ein Hautkleber) und gegebenfalls Mastix-Löser..