Brauche Hilfe wegen Ninjatasche!!!

  • Ich mach sozusagen ein Narutokostüm kriege aber die Ninjatasche am Bein nett hin T.T Mein Problem ist nämlich das sie immer runterrutscht an meinem Bein und ich sie nicht annähen darf (da ich die Hose auch gerne in der Schule trage).


    Hoffe ihr könnt mir helfen. So sieht sie aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2008/05/naruto.jpg]


    (Sry hab kein besseres Bild gefunden.)

  • Wenn du sie festgenug ziehst dürfte sie nicht rutschen, sieht aber ggf etwas bescheuert aus weil die Hose halt eingequetscht ist. Ich weiß ja nicht wie weit die ist ;D Die Tasche könntest du statt am normalen Band auch auf einem festen Gummiband anbringen, was ähnlich ist. Wenn du sie allerdings für einen Tag mit zwei, drei Handstichen festnähst, dürftest du das ohne Probleme wieder beseitigt kriegen ohne das mans sieht. Du könntest dann zusätzlich auch noch Doppeklebeband drunterkleben.

  • Das mit dem fest genugziehen hab ich schon versucht aber leider rutscht sie ja wie gesagt immer runter egal wie fest ich es zieheT.T Naja trozdem danke und ich glaube das ich entweder das forübergehnt annähe oder mir einfach eine andere Hose besorge. (Wahrscheinlich wird aber meine Mutter was da gegen haben das ich mir eine andere besorgeT.T)