Eden Lake

  • Die Kindergärtnerin Jenny und ihr Freund Steve machen sich auf, ein entspanntes Wochenende am abgelegenen Eden Lake mit Zelten und Faulenzen zu verbringen. Auf dem Gelände soll in einiger Zeit eine Ferienwohnanlage für die bessere Gesellschaft entstehen und bevor das Idyll zerstört wird, will das Paar hier noch zwei schöne Tage verbringen. Doch das eigentlich so toll gestartete Wochenende wird jäh von einer Gruppe Halbstarker gestört, die ebenfalls am See die Zeit totschlagen und dabei mit lauter Musik und ihrem ziemlich vulgären Gehabe vor allem Steve schnell auf die Nüsse geht. Schnell kommt es zu kleineren Konflikten mit den Teens, was darin gipfelt, das am nächsten Tag die Strandtasche und schließlich das Auto von Steve und Jenny gestohlen wird. Außer sich vor Wut macht sich Steve auf die Suche nach den Jugendlichen, stellt diese und schnell entbrennt ein Streit der sich zu einer gefährlichen und gewalttätigen Hetzjagd der Gruppe auf das Paar entwickelt.



    Kann den Film nur weiterempfehlen.

  • Erscheint mir wie ein weiterer Pseudo "Friday, the 13th" Abklatsch der keine Storyvorlage hat, schlechte Schauspieler und die gleichen Abgedroschenen Mord/Metzelszenen. Ich werde mir das garantiert nicht ansehen.
    Ich meine, schon wieder ein See...wie einfallsreich.

  • Der Film ist besser als er auf den ersten Blick erscheint, man kann diesem Streifen ruhig eine Chance geben und keine Angst er ist kein Friday 13th Abklatsch.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.