Suche Perücke für Charakter Gregor von Die Kickers

  • Hi ihr lieben,


    habe mich eben hier bei euch angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Und zwar benötige ich eine Perücke, und zwar die des Kickers Charakter Gregor,
    kann mir jmd helfen wo ich solch eine Anime Perücke finden könnte ? Vllt könnte mich
    der eine oder ander auch Verlinken :)


    Liebe Grüße


    DPati11 :)

  • Meinst du du hast keinen ebay account?
    Weil wenn du bei ebay.com wig black short eingibst, gibts sofort 10 Seiten mit Perücken von denen du 90% dafür benutzen könntest XD Auf ebay.de find ich auch sofort einiges.

  • Meinst du du hast keinen ebay account?
    Weil wenn du bei ebay.com wig black short eingibst, gibts sofort 10 Seiten mit Perücken von denen du 90% dafür benutzen könntest XD Auf ebay.de find ich auch sofort einiges.


    Ich glaube es scheiterte am Suchbegriff :) nachwas suche ich den auf ebay.de ? :)

  • Perücke schwarz kurz. Einige von denen kommen aber trotzdem aus China, insofern ist ein Paypal Account immer hilfreich (und dann kann man immer schon auf com schauen weil die Auswahl größer ist).

  • super, vielen dank sehr sehr hilfreich für mich ;) ich dachte aber vllt das es irgendwo in china einen store gibt der anime perücken etc verkauft, dann hätte ich zum beispiel darauf schon etwas hilfreiches bastel können :)