[Wii] Muramasa: The Demon Blade

  • Kennt wer Muramasa the Demon Blade? Wen ja wie findet ihr es ich finde es genial :)

  • In allen Aspekten ein sehr überzeugendes Spiel, in Sachen Optik und Atmosphäre der absolute Wahnsinn. Dazu trägt auch die stellenweise sehr gelungene Musik hin, die sich zwar nicht auf Okami- oder Zeldalevel befindet, aber dennoch zum Spielerlebnis positivst beiträgt.
    Das Kampfsystem funktioniert mit der Wii-Steuerung sehr gut, besser als ich anfangs gedacht hatte.
    Langzeitmotivation ist eigentlich auch vorhanden. Zwei verschiedene Storypfade mit Charakteren, die sich unterschiedlich spielen, und ein wirklich riesiges Arsenal an zu schmiedenden Schwertern. Die Challenges, die überall in der Welt verteilt sind, haben auch teilweise einen ziemlich angezogenen Schwierigkeitsgrad.
    Trotz alledem hab ichs nicht ganz durchgespielt. Denke aber, das liegt eher am Zeit- denn am Spaßmangel.

    Einmal editiert, zuletzt von Flag ()

  • Muramasa ist finde ich wirklich extrem gut vodesign von der Musik her ich habs auch nicht durch liegt aber daran das ich mir ein neues Spiel gekauft habe und ja aber ich spiele es heute weiter mit Momohime obwohl Kisuke besser zu spielen ist.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Muramasa“ zu „[Wii] Muramasa: The Demon Blade“ geändert.