MegaMind


  • Zitat


    Zur Story: Den beiden Gegenspielern Megamind und Metroman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde.
    Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen und der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.


    Sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen – Megamind steht von einen Moment auf den anderen ohne seinen Erzrivalen da, und was ist schon ein Superbösewicht ohne jemanden, der ihm auf Augenhöhe begegnen kann. Doch der erfinderische Megamind hat eine Idee und erschafft kurzerhand einen neuen Gegenspieler: Titan, den Megamind mit größeren Superkräften ausstattet als Megaman sie je besessen hatte. Allerdings hat die ganze Sache einen großen Haken: Titans Mission ist es eben nicht, die Welt zu retten, sondern ganz im Gegenteil, sie zu zerstören.
    Und der Einzige, der ihn daran hindern könnte, ist Megamind selbst. Doch will Megamind das überhaupt? [Quelle:www.moviepilot.de]


    Ich selbst verspreche mir ziemlich viel von dem Film. In den U.S.A sprechen die Zuschauerzahlen für sich. Der 3D-Effekt sieht gigantisch aus.


    Was denkt ihr? Ja nein vielleicht? Und für die, die nach dem 2.12.2010 hier rein schauen? Wie wars?

  • Den Trailer der bei Youtube zusehen war ist sehr vielversprechend, ich denke das Megamind richtig gut ist. Ich hoffe ich werde nicht entäuscht.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Megamind 3D“ zu „MegaMind“ geändert.