Alaplaya - Eine Plattform mit vielen Möglichkeiten?!

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich weiß ja nicht, wer alles alaplaya kennt, aber da ich auch auf alaplaya bin, um dort dieses eine Tanzspiel (Audition) zu spielen, wollte ich gerne mal von euch wissen, wie findet ihr die Plattform und vor allem die Spiele dort. Sie haben ja doch recht viele, die sie bieten.
    Bin ja mal gespannt, was ihr so zu berichten habt. ^^

  • Also von Alaplaya hab ich früher regelmäßig nur Fantasy Tennis gespielt, jetzt nicht mehr wirklich. Bin eher auf Aeria Games unterwegs wenns um Online Spiele geht.

  • Ich Spiele Relativ regelmäßig S4 und es macht mir an für sich viel spaß^^ nen Kumpel von mir zockt Florensia auch wenn das nicht direkt von Alaplaya ist sagt er aufjedenfall das es ein gutes spiel ist.

  • Ja ich find Alaplaya hat was. Ich spiel zur Zeit S4 League ;)