Kommende mittlere Reife Absolventen

  • Gleichberechtigung :D
    Wenns das Thema für Abiturienten gibt, wird es ja auch Zeit eins für mittlere Reife Absolventen aufzumachen, wenn's überhaupt außer mir (2011) hier in der nahen Zukunft jemanden gibt. So wies aussieht sind ja alles Abiturienten hier xD


    Joa... dann redet mal los xDDD

  • Aye!


    Hehe mache dieses Jahr auch meine Mittlere Reife fertig ;))


    (Hab meinen Hauptschulabschluss und nun mach ich Mittlere Reife)


    Gehe dannach aufs Wirtschaftsgymasium =DD (die vorläufige annahme steht schon fest ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Gray ()

  • Nicht schlecht !


    Ich habe jetzt schon kb mehr auf Schule xDDD


    Also ich denke wenn ich nächstes Schuljahr den Abschluss habe, mache ich eine Ausbildung und will später auf ein Gymnasium, dass ich noch beruflich vorankomme ;)


    Haste Angst vor den Prüfungen? Müsste ja jetzt eigentlich bald losgehen oder? :)

  • Aye!


    Ja das mit der Angst...hmm hatte letztes Jahr keine Angst bin halt hin und habs gemacht wie ein normalen test..aber naja Mittlere Reife is halt echt schon en Stück schwerer ;) Deutsch und Englisch werden wahrscheins wieder gehen, aber Mathe...der Smilie sagt es am bessten: :nion20: und dieser :nion8: =PP

  • So wirds bei mir mit Sicherheit auch sein:D


    Dann sag ich dir mal viel Glück !!!

  • Aye!


    Danke wünsch ich dir auch ;))


    Und dann im WG wird Chinesisch gelernt <3 (und franz..)

  • Ich komm jetzt in die Zehnte, mach aber erstmal noch nicht meinen mittleren Bildungsabschluss. Ich mach das 1. Halbjahr mit, und fahre dann für ein halbes Jahr nach England, gehe dort zur Schule etc. Wenn ich dann wieder da bin, wiederhole ich die Zehnte und hoffe auch mein Abi machen zu können.

  • Ich hab in 3 Wochen meinen mittleren Bildungsabschluss :nion3: Sogar mit Quali. Ich könnte sogesehen aufs Gymnasium gehen.

  • WOHOOOOO


    Tearie rockt xD



    @ Gemma: Wow , geiler Plan :D

  • Zitat

    Original von Tearie
    Ich hab in 3 Wochen meinen mittleren Bildungsabschluss :nion3: Sogar mit Quali. Ich könnte sogesehen aufs Gymnasium gehen.


    Sogar mit Quali? I don't understand.


    Bin vermutlich der älteste ohne Mittlerenschubschluss oder?
    Ich mache ihn momentan nach mit 18 hab ich ihn im Februar auch. Mal sehen ob ich dann weiter auf Gym gehen kann. Bevorzugt ein normales Gymnasium. Habe aber keine Ahnung wie das mit dem Alter aussieht. Ein Abi über den zweiten Bildungsweg währe jetzt nicht so mein Ziel...... Will wieder möglichst auf normalen Gleisen fahren.

  • Nein. Ich geh nicht aufs Gymnasium, denn ich würde nur scheitern...schätze ich.
    Also beginn ich bald mein Fachabi im bereich "Gestaltungstechnische Assistentin"

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „kommende mittlere Reife Absolventen“ zu „Kommende mittlere Reife Absolventen“ geändert.