Fallout New Vegas Kostüm

  • Ein Post hätte auch gereicht.
    Die Bilder kann man auf Uploadseiten kostenlos hochladen und dann verlinken.
    Zudem wäre ein aussagekräftigerer Titel schöner gewesen, "Brauche Hilfe" ist keiner, siehe auch bei den Regeln.
    Normalerweise ist der Name des Kostüms eine sehr beliebte Wahl für ein neuerstelltes Thema.


    Ansonsten wünsche ich dir erstmal viel Spaß, weil die Farbe vom Stahlhelm muss runter.
    Probiere es erstmal mit Lösungsmittel, wobei du von Versuch zu Versuch mit einem stärkeren Lösungsmittel rangehst.
    Hilft alles nicht, musst du es abschmirgeln.


    Bei dem Filter (?? keine Ahnung, kenne mich damit überhaupt nicht aus) würde ich die Strukturen mit Moosgummi Aufbauen, dass du bemalen kannst.
    Wahlweise auch Wonderflex oder Polysterol.


    Die Brille mit Klebefolie beziehen.
    Gibts im Autotuning-Bedarf, oder im Modellbau.


    Abgesehen davon:
    Das Spiel hat eine USK von 18, du mit deinen 15 Jahren hast mit diesem Spiel eigentlich gar nichts zu schaffen zu haben.

  • Neu zu sein ist keine Entschuldigung dafür, die Regeln nicht gelesen zu haben.
    Bei den Upload-Seiten ist Google dein Freund und Helfer.
    Seite aufrufen "kostenlos Bilder hochladen" eingeben und du hast die Qual der Wahl.


    Nein, es liegt nicht in deinem Ermessen, sondern in dem deiner Eltern.
    Irgendjemand muss dir das Spiel gekauft haben.
    Hast du es selbst gekauft, hat sich der Verkäufer nach §12 des Jugendschutzgesetzes strafbar gemacht.
    Was hier im Forum was zu suchen hat, entscheidet immer noch die Administration.
    Eine Diskussion über die USK mag Offtopic sein, aber ich halte es für unverantwortlich einem Jugendlichen auf die Schulter zu klopfen und zu sagen "Hattu fein gemacht", wenn er sich Inhalte beschafft, die für seine Altersgruppe nicht freigegeben sind.
    Das zeugt nicht von Reife und es ist nicht cool, dementsprechend kriegt der entsprechende Halbstarke von mir verbal eins auf den Deckel.

  • Es wäre sicherlich nicht Cool und in keinstem Falle angebracht diesem "Halbstarken" darin zu bestärken Spiele zu spielen,
    die nicht für sein Alter freigegeben sind, andererseits halte ich es für ein wenig anmaßend jemanden den man überhaupt nicht kennt
    belehren zu wollen über was er zu tun und zu lassen hat, zumal es in solchen Fällen sowieso vollkommen sinnlos vergeudeter Aufwand ist.


    btt:
    Ich würde statt hier alles zu löschen einfach den Threadtitel ändern und um Bilder umsonst hochzuladen empfehle ich dir einfach www.imageshack.us
    Ansonsten gefällt mir was du bisher gemacht hast ganz gut, du gibst dir aufjedenfall mühe,
    für die Maske würde ich dir noch empfehlen die Ränder um die "augen" flacher zu machen,und auch die verlängerung vor dem Mund sollte eig. fast auf
    der gleichen höhe sein wie der Rest, wenn du noch nach einer Möglichkeit suchst die Oberfläche Glatt zu bekommen kann ich dir in dem Falle GFK-Spachtel
    o.ä. empfehlen, das Zeug hab ich früher auch immer benutzt um die Oberfläche von meinen modelierten Scooter teilen zu glätten, das ist nen Spachtel dem
    man normalerweise in der Autolackierung benutzt.

  • @Against
    Das is nett gemeint aber ich hab midnight eine versönungsnachricht geschickt und hoffe das das die sache klärt!


    danke für die website....welchen code muss ich hier dann posten? den Html?



    und danke für das kompliment!
    Ich werde höchstwahrscheinlich ein thread eröffnen in dem ich nochmal alles schritt für schritt dokumentiere falls das nicht irgendwie gegen die regeln verstößt....



    hmmmm spachtelmasse....das ist ne verdammt gute idee....ich möchte jetzt aber erst mal versuchen das kostüm weitgehend fertig zu bekommen und dann werde ich darauf eventuell zurückgreifen.....(spätestens beim zweiten Projekt ^^


    MfG Akiba