Fallout New Vegas Kostüm

  • Ein Post hätte auch gereicht.
    Die Bilder kann man auf Uploadseiten kostenlos hochladen und dann verlinken.
    Zudem wäre ein aussagekräftigerer Titel schöner gewesen, "Brauche Hilfe" ist keiner, siehe auch bei den Regeln.
    Normalerweise ist der Name des Kostüms eine sehr beliebte Wahl für ein neuerstelltes Thema.


    Ansonsten wünsche ich dir erstmal viel Spaß, weil die Farbe vom Stahlhelm muss runter.
    Probiere es erstmal mit Lösungsmittel, wobei du von Versuch zu Versuch mit einem stärkeren Lösungsmittel rangehst.
    Hilft alles nicht, musst du es abschmirgeln.


    Bei dem Filter (?? keine Ahnung, kenne mich damit überhaupt nicht aus) würde ich die Strukturen mit Moosgummi Aufbauen, dass du bemalen kannst.
    Wahlweise auch Wonderflex oder Polysterol.


    Die Brille mit Klebefolie beziehen.
    Gibts im Autotuning-Bedarf, oder im Modellbau.


    Abgesehen davon:
    Das Spiel hat eine USK von 18, du mit deinen 15 Jahren hast mit diesem Spiel eigentlich gar nichts zu schaffen zu haben.

  • Neu zu sein ist keine Entschuldigung dafür, die Regeln nicht gelesen zu haben.
    Bei den Upload-Seiten ist Google dein Freund und Helfer.
    Seite aufrufen "kostenlos Bilder hochladen" eingeben und du hast die Qual der Wahl.


    Nein, es liegt nicht in deinem Ermessen, sondern in dem deiner Eltern.
    Irgendjemand muss dir das Spiel gekauft haben.
    Hast du es selbst gekauft, hat sich der Verkäufer nach §12 des Jugendschutzgesetzes strafbar gemacht.
    Was hier im Forum was zu suchen hat, entscheidet immer noch die Administration.
    Eine Diskussion über die USK mag Offtopic sein, aber ich halte es für unverantwortlich einem Jugendlichen auf die Schulter zu klopfen und zu sagen "Hattu fein gemacht", wenn er sich Inhalte beschafft, die für seine Altersgruppe nicht freigegeben sind.
    Das zeugt nicht von Reife und es ist nicht cool, dementsprechend kriegt der entsprechende Halbstarke von mir verbal eins auf den Deckel.