Neue Cos. Idee - bitte um Meinung dazu

  • Ich habe mir vorgenommen von diesem Mass Effect Char. ein Cos. zu machen :
    http://hqwallpapers.eu/wallpap…876_wallpaper-1065228.jpg


    Wärend des Spiels lernt man den Char. ganz gut kennen und ich kann mich gut mit ihr identifizieren. Vielleicht auch mit gemeinsamen Charakterzügen ;)


    Mich würde Eure Meinung zu diesem " Projekt " interesieren ^^

  • Tali ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingscharakter aus der ME-Reihe, aber ich bin schon gespannt, wie dein Cosplay von ihr aussieht. Hälst du uns auf dem Laufenden???


  • Tali ist doch die Besste ever ;)


    Zu 60...65% bin ich fast schon fertig damit. Mir fehlen noch ein paar Details wie : Die Gürtelschnalle, die Schlaufe am Gürtel, die großen " Knöpfe ", eine Technik wie ich das Wabenmuster auf einen Overal kriege und was mit am wichtigsten ist - das Visier mit Tönung fehlt noch :(


    Gerade bei den Schnallen wäre ich super dankbar für Ideen - dazu fällt mir so gar nichts ein :(


    Ich werde mal Bilder machen ^^

  • Also für Ideen bezüglich Cosplay bin ich wohl der falsche Ansprechpartner ^^ kenn ich mich überhaupt nich damit aus
    Bilder wären super :3
    Und vlt sieht man sich dann bei der RPC 2013 :D