Noire aka öhm ja Noire halt ne :D

  • Halluuu ihr Lieben,


    ich stell mich auch mal vor, wobei mich Einige vllt noch kennen/in Erinnerung behalten haben oder wie auch immer :)


    Vor langer langer Zeit *hust* (weis nicht wie lange das her ist) gab's mich hier schon mal, unter selben Namen.
    Soweit ich weis habe ich damals auch Sets gebastelt, sage und schreibe 2 Stück, glaub ich xD (öhm Blauregen und hmm...das Gaara Puzzle :love: ).
    Jaaaa...dann habe ich versucht, wie viele Andere, ein eignes TCG auf die Beine zustellen, na ja gescheitert, wär hätte es gedacht, wobei es an Ideen nicht gemangelt hat, eher an dem fehlenden Programmier bzw. besser gesagt er hatte i.wann keine Zeit mehr, na ja RL geht eben vor.
    Kann man nichts machen *mit den Schultern zuck*


    Soooooo viel Blabla, wenig Inhalt...bin wieder da :thumbup:

  • Willkommen zurück :) Ich glaube Setbastler werden hier immer gesucht (wenn du darauf Lust haben solltest).

  • Jaa, mach das unbedingt!


    Das mit TCG scheitern wegen mangelnden Programmierfähigkeiten kenn ich wohl leider auch.. ich wollte auch so vor nem Jahr mein eigenes machen, aber ich kann das auch nicht und mein Mann hat zu wenig Zeit / Lust ;(


    Freu mich, dass du wieder da bist <3


    LG