Saufen

  • Ein schönen gruß an euch.
    Überlegt erstaml was wirklich asozial ist.



    edit:// Mir würden soviel dinge mit welschen ich hier das ganze Board zu assozialen (so wie man es in der Umgangsprache verwendet) abstempeln könnte.


    Auch mich!




    Und dann könnt ich noch zu wirklichen Asozialen übergehn welsche vllt. garnicht erst bemerkt werden weil kein schwein weis was Asozial heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Ich trink ja eh ziemlich selten Alkohol... und saufen tu ich schon mal gar net. XD*
    Wenn es denn mal was Alkoholisches ist, dann entweder Sambuca oder Wodka (und Gemische... z.B. Smirnoff)

  • Ach in ner gemütlichen Runde macht es schon spaß ausserdem passieren dabei immer so lustige sachen

  • den ausdruck saufen kann ich auf den tod nicht ausstehen auch wenn ich es bei
    bestimmten festen/ aktionen etc. mache xD
    ich mag es in einer runde,wenn andere natürlich mitmachen,immer weil es dann
    einfach mehr spass macht und lustig ist =P

  • whah meine 5Monatige Alkohol-Abstinenz wurder zerstört *argh*
    ich wurde mal wieder zum trinken verführt *frechheit*
    Gut ich hab nix gemerkt... ich meine so wenig war das auch nicht... aber hey. ^^
    Nyo jetzt geht die Abstinenz wieder von vorne los TSDCHAKKA

  • Ich trinke gerne Bier, Wodka-Gemische (sowas wie Smirnoff), Sekt und auch mal ab und zu Wein. Wenn ich trinke dann nur bei Partys oder anderen Feiern.

  • Also ganz oben steht natürlich das Bier^^ Dann kommen mischen wir Bacardi-cola, Depos usw.

  • ich trinke nur auf parties,und wenn ich am wochenende mit meinen freunden in der kneipe bin.
    für mich ist alkohol ein reines gesellschaftsgetränk,zu hause krieg ich nicht mal ein bier runter.


    allerdings haben sich bei mir schon einige szenen abgespielt,habe sogar ein eigenes getränk gemixt das ausser mir keiner trinken wollte.


    eine mischung aus tiga red,hara kiri,90% selbstgebranntem und noch einem mir unbekannten getränk.
    raus kam ein rotes,stark riechendes getränk,von dem die anderen nicht mal kosten wollten,während ich vier gläser davon getrunken habe...ich habe am längsten bei dieser party durchgehalten.
    eine laune der natur,wenn ihr mich fragt...ich war um 5 uhr morgens noch fit,die anderen haben schon um 3 uhr gepennt.
    fragt mich aber nicht wie ich das geschafft habe,mein getränk war nämlich echt stark,ich hätte als erster weg sein sollen. :rolleyes:

  • ich trinke gar nicht. naja mal abwarten bis ich älter bin ^^

  • naja,mit 14 solltest du ja auch gar nicht daran denken was zu trinken...lass dir lieber zeit,wenn ich da an manch anderen in deinem alter denke kommen mir die tränen.

  • Ich muss dir recht geben Springmaus. Ich finde es eben so wenig gut, mit 14 anzufangen. Am besten man fängt gar nicht erst an.
    Obwohl ich zugeben muss das ich öfter mal Amarula trinke, aber das kann man ja net seufen nennen.

  • saufen is toll^.^
    alle sind lockerer und es wird immer witziger..
    aber in letzter zeit trinke ich nich mehr so, da ich viel sport mache und so und komischer weise habe ich nich mehr so viel lust auf alkohol X(

  • Zitat

    Original von Napster
    saufen is toll^.^
    alle sind lockerer und es wird immer witziger..


    woot O.o
    Man ist nur locker und witzig wenn man trinkt.
    Erbärmlich!
    Ehrlich wenn man das nicht nüchtern sein kann ist man wirklich nicht beneiden.


    Wenn ich betrunken bin bin ich alles andere als witzig eher anhänglich und laber nur müll... der keines wegs lustig ist.
    Ich habe im nüchternen Zustand mehr lustiges erlebt als man im Betrunken zustand je haben könnte.

  • hab erst einmal gesoffen und so schnell werd ich das auch nicht mehr machen..nicht vor meinem 18 XDD naja,mit 16 hätt ich ja nicht dürfen,ne? die Polizei war ja auch da..*schääm* naja,bei mir reichen 4-5 Cocktails,dann bin ich total zu..am liebsten hab ich ja diese japanischen Cocktails mit Gin,Sake und so...*___*.

  • Ich persönlich bin kein Fan von saufen.
    Hab einmal den Fehler gemacht und so tief ins Glas geschaut, dass ich mich am nächsten Tag an nix mehr vom vorherigen Tag erinnern konnte. Seitdem bin ich quasi Abstinenzler (schon alleine wegen Autofahren).


    Im Grunde muss es jedoch jeder selber wissen, ob er sich abschießen will oder nicht. Ich bevorzuge es nüchtern zu sein, hab auch so schon ein spassiges Leben ^^


    | WT WT WT |

  • Zitat

    Original von MadHatter


    woot O.o
    Man ist nur locker und witzig wenn man trinkt.
    Erbärmlich!
    Ehrlich wenn man das nicht nüchtern sein kann ist man wirklich nicht beneiden.


    ich hab nicht gesagt, dass wir ohne alkohol nich locker sind und witziger oder weniger spaß haben...
    nur mit alkohol wird es manchmal noch witziger, als es eh schon is
    also ich finde, saufspielchen machen total viel spaß und wenn man die mit cola oder macht, sind sie echt öde O.o

  • Zitat

    Original von Napster


    ich hab nicht gesagt, dass wir ohne alkohol nich locker sind und witziger oder weniger spaß haben...
    nur mit alkohol wird es manchmal noch witziger, als es eh schon is
    also ich finde, saufspielchen machen total viel spaß und wenn man die mit cola oder macht, sind sie echt öde O.o


    Genau solches Wettsaufen ist angefährlichsten *kopfschüttelt*



    Ich saufe persönlich nicht, ich trinke nickt alk, mir schmeckt das zeig nicht mal.

  • Nyo meine 5monatige Abstinenz wird derziet unterbrochen... Stadtfest.
    Ich kann mich an die letzen vier nicht mehr erinnern und da soll sich auch nicht änder... alte Tradition O.o


    Danach, mal sehen was wird.
    Da ich jetzt anfange zu studieren werden wir sehen ob ich mich den Alkohl weiter abwende oder nicht! ^^

  • Ich trink nix.
    Ich hab mal nachdem ich 16 wurd ab und zu mal ne Flasche getrunken oder aufm nem Bday ma 1,2 Flaschen Cola/Bier odern 43 mit Milch ..odern Desperados ....aber nu trink ich nix mehr.

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino