King of Bandit Jing

  • Zitat

    Sein erstes Abenteuer führt Jing in die Stadt der Diebe. Jing gehört zu denen, die sich vom Geheimnis um die "Doppelte Nixe" herausgefordert fühlen. Der Weg zum Schatz ist voller Gefahren und Herausforderungen - genau so, wie er es mag. An seiner Seite: Kir, der sprechende und Feuerbälle spuckende Vogel


    Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/King_of_Bandit_Jing


    Ich mag den Manga =3
    Sowohl die ersten Bände wie auch letzten.
    Vom Anime hab ich leider nur die erste DVD, plane aber mir die restlichen irgendwann auch noch zu holen =)


    Was denkt Ihr über die Serie? =)

    Einmal editiert, zuletzt von Ciel ()

  • ich hab ihn gelesen und ich finde ihn einfach nur genial..
    dieser mix aus dem leiht mystischen und geheimnissvollen.
    und man kommt nur langsam darauf was eigenldich so mit ihm los ist.
    Ich finde ihn toll und empfehelnswert.