Der User über mir #2

  • ohh der UÜM hat schon wieder recht er ist ja garnicht dumm ._.'

  • davon hab ich DUÜM endlich überzeugt :D
    dann kann ich jetz ja wieder dumm sein!

  • Die UÜM sollten acht geben jeden momment kann mein pc abstürtzen den es isn gammel pc von meiner kleinen schwester [d]und ich wette jetzt ist irgentwer vor mir der NICHT aries heisst ;o nicht wahr UÜM?[/d] sry UÜM xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Der fixe über der userin über mir hatte mal ne pause gemacht :O geht den das? xD
    Hat die userin über mir mal wieder ihr Ava geändert oder mein ich das nur?

    Einmal editiert, zuletzt von St9rm ()

  • DUÜM ist halb dumm halb schlau :nion62:wieder war jm zu schnell :<


    [d]DUÜDUÜM sgat es so leicht , aber am anderem laptop is meine kleine sis dran -.- sie wollte an nem richtigem lappi/pc spielen und nich an nem schrott teil :nion20: :nion6: das ladet so jahre hier!! >,< wenn ich an den schreibtisch schlage wo der pc drauf ist dan geht eine box aus D: [/d]

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()