Der User über mir #2

  • das musst du dir einbilden UÜM ich bin so schlau wie schon immer. nur manchmal hab ich kein bock klug zu sein! :D

  • ich hab keine angst vor dem DUÜDUÜM :) die ist gut und vertraunserweckend!


    DUÜM stellt eine gute frage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fixe ()

  • ka o.o die hauen ab vor mir oder ganz kleine kinder wenn ich zu den schaue fangen die an zu heulen ich bin so depri drauf wenn ich ein kind sehe und die wegrennen oder weinen :nion41: UÜM :nion20: was mach ich falsch

  • DUÜM muss mehr lächeln ;) [d]Oder einen Anzug aus süßigkeiten tragen[/d]

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • i-ich lach doch immer UÜM D: ich glaube es ist bestimmt worden das kinde rmich nicht ausstehen können

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Ein anzug aus süßigkeiten UÜM ein Anzug aus Süßis hilft immer : D

  • aber deine smiley sind andauernd traurig UÜDUÜM :D


    UÜM du fängst schon wieder an!

    Einmal editiert, zuletzt von Fixe ()

  • D: ich bin glaub ich so ähnlich wie crona aus soul eater Dx

    4 Mal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • [d]Riesen. Bild. Sprängt. PC. UÜM[/d]


    gott sei dank es ist weg UÜM

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()