GrayFox

  • So Hallo leute ich bin nicht grade neu hir bin ja schon seit 17.11.2006 regestriert!
    Und Hies Davor BabaSaad naja jetzt war ich sehr lange off und net Aktiv und jetzt kommt mein camback mit nem neuem Nick GrayFox! Ich habe mich brereits als mod Beworben und hoffe das wird was^^!
    Jetzt zu meinen Daten:!


    NickName:GrayFox (auch Hiro)
    Name (rn):Viktor Holland
    Alter:16
    Geboren in:Selenj-Gaj/Kasachstan
    Wohnort:Werlte
    Was ich mag: ich mag gerne Animes/Mangas,Hentai,World of Warcraft,Metal gear Solid Games,und vieles mehr
    Was nicht mag:Mädels die eingebildet sind leute die ohne Grund Stres Sieben und so weiter xD
    Lol Naja Was soll ich den noch sagen lol Tja bin halt wieder da und werde öffter Posten als Sonst ne last mal ne Wllkommen Back party Für mich schmeißen!
    Ne lol warn Gag! xD


    Naja hf euch noch beim posten wollte mal sagen das ich Back bin^^


    Ps:weis net ob ich im chat öfter on sein werde^^


    Gruß GrayFox

  • Na denn ein herzliches WB :)
    Hoffentlich bleibst du uns diesmal länger erhalten *g*
    Und lass dich ruhig öfters im Chat blicken ;)
    Wir sehn uns^^
    MFG Monkey-D-Ruffy

  • Wb Viktor was geht wieso haste ne neuen acc gemacht BabaSaad war doch ganz ok^^


    Also viel spaß noch und viel psoten

  • Ok ich werde mich im chat mal ab und zu blicken lassen wenn ich mal grade net wow Zocke^^


    Und Felton das kein Neuer acc sonst Hätte ich net so viele Beiträge und guck ma oben in meinem Post steht regestriereungs datum xD^^


    Danke ihr zwei^^


    /Edit: Mein Acc name wurde nur von BabaSaad auf GrayFox geändert xD

    Einmal editiert, zuletzt von GrayFox ()

  • Willkommen zurück^^
    naja die andere leier kennst ja schon mit viel spaß hier und so weiter :D

  • *psst*,hör lieber auf sie sonst bist du ihr nächstes Frühstück XD

  • Zitat

    Original von Ruminia
    wilkommen zurrück.
    Nicht spamön. sonst hast du ein Problem :D'''


    Lol Bis ich Spamme Kannste Jahrtausende Warten ich habe in der ein oder anderen zeit viel dazu gelernt und so guckste mal bei laberecke da habe ich mal was hin gepostet auf seite 89 oder so

  • Willkommen zurück!!
    Back from the Underground
    Back for more
    was?