Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

  • Ich frag mich echt mit wem ihr aus einem anime oder manga ausgeht würde mich echt interesiehren :D :D :D

  • Kagome, Eruruu, Jeanne, Rosette Christopher und viele viele mehr^^ XDDDD

  • hab ich eigentlich nicht xD
    Finde fast alle Anime girl gut^^
    abgesehen von den Bösen aber naja XD
    ne genau mit den Telitabies würd ichn Date machen XDDDD
    *sich vor lachen nicht einkrieg*
    Spaß^^


    ne ich würde glaub ich eher mit Eruruu ausgehen^^

  • ist doch klar mit wem ich gerne aus gehen würde Gaara und vllt auch mit kaito hehe

  • Ich werde den Tag mit Rin Tohsaka ganz Romantisch gestallten !! ^^
    ( meine Art von Romantik natürlich muahaha )


    Als erstes würde ich ihr im Hive666 die neuesten erungenschaften der Umbrella Corporation zeigen !!!
    Dann ein schönes Mittagessen in einen guten Restaurant !!
    Zu Abend werd ich mit ihr ins Kino gehen !! ( natürlich haben meine Leute alle anderen störenden Personen beseitigt ) !!!
    Und dann zum Abschluss an einen schönen Hügel im Mondschein ein Picknick machen mit Champangier natürlich !! ( oder wenn sie will Wodga hätte ich auch noch )


    Planung ist das halbe Leben !!^^


    Muahahaha

  • ich bin kein junge aber wenn ich einer whre dann mit luchia hehe

  • Also ICH würde mit Hinata ausgehen ;) weil sie irgendwie süß is aber nur mit der Hinata aus den Shippuuden Folgen hehe...


    achja und mit Nami ^^

  • dann viel spaß mit nami^^ sie ist eine diebin nur mal so^^


    Ne ich würde mit Dori und Gura ausgehen die Zwillinge sind der hammer *hechel...sabber* XDDDDDDDDDDD

  • ist mir egal sie soll meintewegen mein hez klauen oder am besten gleich^^ *sabber*

  • Ich würd am liebsten mit Train (Black Cat) ausgehen.Er ist soooooo cool.


    Als Junge würd ich mit Eve (Black Cat) ausgehen.

  • Pip-Kun *QQQQQQQQQQQQQQ* und anschlissend heiratsantrag machen *-*