Welcher Musiktyp seid ihr?

  • Viva Punk ein Leben lang^^ , aber in letzter Zeit bin ich ganz auf Metal umgestiegen, also hör ich jetzt iwie nur noch Metal =)

  • Ich hör am meisten ROCK.
    Aber auch alles andere. ^^

  • ich bin ein HIP-HOP ROCK typ aber ich mag auch sowas wie bei Ranma das opening 1 weil ich manschmal gedichte schreibe und so mag liebe lieder und so

  • Musik höre ich eigentlich nur Rock. Ist imo die beste Musikrichtung von allen. Klar, Geschmackssache ich weiß.. Trotzdem ist der Rest doch öde. xD

  • Naja eigentlich hoer ich eher j-pop
    aber auch gerne rock bloss bei mir isses so das bei jeder Musikrichtung
    etwas dabei ist das ma gefaellt^^ daher bin ich fuer alles offen^^

  • Ich höre Rock,Punk,Gothic und Alternative - ich habe also die große Auswahl

  • Bei mir kommt es auf das Lied an, wenns mir gefällt hör ich es auch. Also ich bin nicht ein bestimmter Musiktyp.

  • ich hör am liebsten j-rock^^ aber auch manchmal j-pop kommt aufs lied drauf an

  • Ich hab mal für Heavy Metal gestimmt, auch wenn ich eher Visual Kei höre.
    Aber Metal ist schon nicht schlecht :3

  • Eig (fast) alles.. Gothic (abreagieren), Rock, Pop... Und ja, manchmal, bzw. eher Vergangenheit auch Techno..


    *omg, ich tanz hier ja iwie aus der Reihe* o___O

  • ich höre eigentlich nur rock^^


    und punk find ich auch toll
    aba auch ma was anderes das nicht in die richtiung geht da kommt es aba auf das lied an

    Einmal editiert, zuletzt von Ohla ()

  • Ich hör eigentlich alles mögliche solange es sich gut anhört^^

  • Zitat

    Original von RockZSekai
    Death/heavie/black/nu-Metal


    also defintitiv Metal.


    dürfte ich fragen welche bands du so hörst?

  • ich bin eher für rock. die anderen sachen sin langweilig!!!! JEAH!!! ROCK!!!

  • höre eigentlich alles aber rock is mir immer noch am liebsten^^

  • @-BlackCat-


    Slipknot , Escape the fate , Dry Kill Logic , Rammstein , Disturbed , Children of Bodom , E-nomine , Papa Roach , Linkin Park , Subway to Sally , Lamb of god , Cradel of Filth , Within Temtation , Apocalyptischen Reiter , Kaisa , metalica , System of a down , Bullet for my Valentine , Dope , KoRn Ali Project , Oomph , Eisregen , Skillet , Black Label Society , Samsas Traum


    und noch vieles mehr.
    Reicht das?

  • Zitat

    Original von RockZSekai
    @-BlackCat-


    Slipknot , Escape the fate , Dry Kill Logic , Rammstein , Disturbed , Children of Bodom , E-nomine , Papa Roach , Linkin Park , Subway to Sally , Lamb of god , Cradel of Filth , Within Temtation , Apocalyptischen Reiter , Kaisa , metalica , System of a down , Bullet for my Valentine , Dope , KoRn Ali Project , Oomph , Eisregen , Skillet , Black Label Society , Samsas Traum


    und noch vieles mehr.
    Reicht das?


    Und da wagst du es echt das dem Genre "Black/Death-Metal" zuzuschreiben? Schäm dich, sag ich nur!
    Du hörst eigentlich nur Nu-Metal, was noch nicht mal richtiger Metal ist.
    Und eben sonst nur mainstream-Rock.
    Also wenn du keine Ahnung hast, von Metal bzw. Black/Death-Metal, dann lass es auch sein und schreib nicht hin du würdest das hören.
    Bei manchen deiner Bands würde dich auch jeder normale Metaller umbringen, bevor er dich als jemanden akzeptiert, der Metal hört...