Noir

  • Ich finde an der Musik is garnichts auszusetzen, die ist super und passt einfach gut zum Anime!

  • Ich finde auch, dass der OST vo Noir einer der besten ist, den es gibt. Besonders "Canta per me" und "Salva nos" unterstreichen die Szenen doch perfekt!
    Wens interessiert: Die Lieder sind von Yuki Kajiura

  • also ich find die musik von noir sowieso genial xD

  • Ich finde die Music schön, hat irgendwie was.:bunny:


    ich finde es echt interessant

  • Die ist echt toll, so traurig und schüchter.
    Aber wenn es an diue arbeit geht kann sie auch ganz anders.:]

  • joa die gefällt mir auch^^ die wirkt wie n cyborg ^^

  • ja mir gefällt da auch n lied ganz besonders werd es mir mal saugen^^

  • Ich find Mirelle am besten!
    Kiriaka ist natülich auch ganz gut!^^

  • ich weiß garnicht was du gegen die Musik hast! Die gehört doch echt gut dazu!

  • Ja, die Musik ist eine der schönsten in der Animewelt und ausserdem passt sie supergut. Stellt euch doch mal ne andere dazu vor...
    würde sich doch voll doof anhören und überhaupt nicht zum Ani passen



    Oda?:bunny:

  • manchmal ist Mireille komisch, da gefällt mir Kirika am besten, meistens ist es aber ausgeglichen und ich mag beide gleich gut.

  • Wie fahndet ihr das Ende des Anime?
    Ich persöhnlich fand es gar nicht mal so schlecht.

  • das ende war recht ok
    mir tat nur leit das cloe (oder wie auch immer geschriben) nicht überlebt hat
    sonst fand ich den tempell supper
    ich sagte doch schon immer das cloe die schweste der drei ist :o)
    (obwoll das nicht immer klar war)


    Duran

  • ich aknn nicht glauben wenn jemand was gegen die musik hat echt das ist extrem
    die ist doch die beste dich ich (mit ausname X) gehört hab
    :o)


    Duran

  • Kirika ist aus der "Hypnose" aufgewacht und hat Mirreille vor Cloe gerettet in dem sie ihr, die Gabel aus einer früheren Folge ins Herz rammt, daraufhin beschließen beide in den Noir Tempel zu gehen um sich Althena zu stellen, es kommt zu mehren Kämpfen und ein Gespräch zwischen Althena, Kirika und Althena. Schließlich zieht Althena eine Waffe und will Mirreile erschießen doch Kirika beschützt sie. Daraufhin fällt Althena einen Abgrund (oder so etwas ähnliches hinunter, konnt ich nicht richtig erkennen.) Schließlich verlassen Kirika und Mirreille den Tempel und treffen dort die Soldats die immer ums Kaminfeuer herum saßen. Diese lassen sie vorbei und sie verlassen, dass Grundstück und kehren nach Paris zurück.


    P.s. Am Sonntag wird die Folge wiederholt.