Welche Schuhgröße habt ihr?

  • ich hab 39/40 aber komischerweise bei stiefeln teilweise auch 38

  • Ich hab 9.5 also 43 aber sportschuhe haben bei mir immer 10 also 44 ^^ dann passen die sich besser an yoha oder so :irre:

  • ööh...also meine jetzigen schuhe haben 42 1/2 oder 43
    kA, aber eigentlich is dieser thread sowieso richtig öööööde oO

  • ich hab so 41-42, eher 42.
    ich weiß...is ziemlich groß fürn mädel, bin aber auch stolze 1.76! *g*

  • ich bin 1.87m ^^, aber ich werd noch größer, da bin ich mir 100% sicher

  • ;( ;( ;(Ich bin nur 1.58m
    *heul*


    ist das ok ? ich werde doch noch wachsen,gell?

  • wenn du schon deine tage hast, dann wächst du normalerweise nur noch so ein paar cm. aber falls nicht, bekommst du davor nochmal nen großen wachstumsschub!
    aber nun..... back to topic... es geht um SCHUH-größen, nicht normale!!!

  • Zitat

    Original von Chiyo
    wenn du schon deine tage hast, dann wächst du normalerweise nur noch so ein paar cm. aber falls nicht, bekommst du davor nochmal nen großen wachstumsschub!
    aber nun..... back to topic... es geht um SCHUH-größen, nicht normale!!!


    willst du mir grad verklickern das man im monat ein paar cm wachsen kann? wie denn das?
    XDn -loool
    mir wollte mal einer weismachen, dass:
    der artzt ihm gesagt hae, dass wenn er lange läuft seine knie'e weh tun, weil er wächst! er meinte er is in einem monat 6cm gewachsen lôôl
    was der erzählst! kein mensch kann in nem monat ein cm wachsen



  • Doch das kann ein mensch guck dir doch mal an wie ein emprio sich zu ein baby im bauch der mutter entwickelt :P

  • lol! so sonderlich schlau war der post ja nicht-.-
    ein embrio und fetus ist kein mensch! lol....
    wenn man klugscheißen will, dann wenigstens drauf achten das es auch richtig ist!

  • ?? *verwirrt*


    Thema Schuhgröße... ihr labert davon wie schnell man wachsen kann ^^

  • öööh...stimmt eigentlich, aber shuhgrößen sind ja sowas von öde, da sollte das theme lieber geclosed werden anstatt es "normal" weitergeht^^
    findste nich´?

  • Ätsch !!! Ich hab net solche BIGFOOTS wie die meisten :D


    Ich hab größe 37


    Okay und was soll die umfrage???????


    ?(?(?( ?(?(?(