Familie? Heirat? Kinder?

  • Zitat

    Original von SenaO


    ich bitte dich ... ne zu der blöden aussage mit der frau fällt mir jetzt echt nix mehr ein ...


    Wieso sollte ich denn dann das was mir fehlte jemandem anderen geben ich kann meine ganze energie auch in meinen Job/ karriere stecken .... bringt mir sowieso mehr wenn ich mich nur auf mich verlasse und net auf ne familie


    meinst du das jetzt ernst?


    also ich weiss es nicht.
    sich auf sich verlassen zu können ist schon was gutes, aber was wenn mal was schiff geht? was machst du dann? bei wenn suchst du dann die hilfe?
    ok jetzt wirdst du bestimmt gleich freunde sagen, aber auch sehr sehr gute freunde nicht das was man in manchen momenten braucht. wenn man allein ist hat man eben niemanden der einem mal in schlechten zeiten trosten kann oder wenn man schlechte laune hat, ist nicht immer ein freund da um dich wieder aufzuheitern.

  • ich kann es einfach nicht, ich hab einfach angst davor...und ich kann auch nicht sagen..."Mann kannn es ja mal versuchen" NEIN!! Mit Versuchen ist nichts! wenns da ist kann ich es nicht weggeben, da es genauso bei mir war und ich das meinem Kind nicht antun wollte....ich kann es einfach nicht.


    Mit Naivität hat es nichts zu tun, Mika, ich bin auch sehr naiv....ich handele bei diesem Thema mehr nach meinen erfahrungen, statt meinen Hoffnungen

  • Zitat

    Original von Lain89
    ich kann es einfach nicht, ich hab einfach angst davor...und ich kann auch nicht sagen..."Mann kannn es ja mal versuchen" NEIN!! Mit Versuchen ist nichts! wenns da ist kann ich es nicht weggeben, da es genauso bei mir war und ich das meinem Kind nicht antun wollte....ich kann es einfach nicht.


    Mit Naivität hat es nichts zu tun, Mika, ich bin auch sehr naiv....ich handele bei diesem Thema mehr nach meinen erfahrungen, statt meinen Hoffnungen


    ich weiss nicht ich habe sehr viel schlechtes im meinem leben erlebt und da war wirklich nicht viel gutes drann, da kannst du es mir glauben und ich glaube jeder hat davon angst, wenn es mal so weit ist, die verantwortung zu übernehmen, deswegen muss man mal seine angst überwinden können um weiter leben zu können oder willst du dein leben lag davon angst haben? was wenn du dich mal verliebst und deine liebe erwidert wird und dann mal der tag kommt wo er dir einen eintrag macht. was machst du dann? einfach nein sagen, ich glaube das bringst du nicht über deine lippen oder läufst du dann einfach davon und wirst versuchen ihn zu vergessen?

  • nein, ich werde bestimmt nicht dann davon rennen...ich werde ihm erklären, warum nicht. Außerdem würd ich sowas schon am Anfang der Bezihung sagen!


    Wieso sollt ich mein leben lang angst haben?? Es ist nur die eine Sache, wo ich angst hab....ich kann gut ohne leben....

  • oh mein gott.... ich hab nie gesagt das ich keine freundin habe die ich abgöttisch liebe ja?
    Ich bin im heim aufgewachsen weder meine eltern wollten mic hnoch meine ersten pflegeeltern... weißte wie das ist abends im bett zu liegen und zu denken warum habe ich keine familie die mich liebt?
    Ic hweiß wie scheiße das gefühl ist und das wünsche ich niemandem ... und zum versuchen gequatsche ... klar dann klappt es net und och schieben wir das kind ins heim tut ja nix zur sache...
    und ein weiterer mensch dem es scheiße geht TOLL *applaudier*

    Einmal editiert, zuletzt von animelovergirl ()

  • Zitat

    Original von Lain89
    nein, ich werde bestimmt nicht dann davon rennen...ich werde ihm erklären, warum nicht. Außerdem würd ich sowas schon am Anfang der Bezihung sagen!


    Wieso sollt ich mein leben lang angst haben?? Es ist nur die eine Sache, wo ich angst hab....ich kann gut ohne leben....


    und wenn dein paartrer das nicht versteht?

  • eben sagteste noch wir sollten uns wenn suchen der es genauso erlebt hat ...diese menschen verstehn das <.<

  • dann tut es mir leid für ihn...ich kann doch nicht Ein Kind kriegen, weil nur mein Partner es will....er muss mich halt so akkzepieren...

  • Zitat

    Original von SenaO
    oh mein gott.... ich hab nie gesagt das ich keine freundin habe die ich abgöttisch liebe ja?
    Ich bin im heim aufgewachsen weder meine eltern wollten mic hnoch meine ersten pflegeeltern... weißte wie das ist abends im bett zu liegen und zu denken warum habe ich keine familie die mich liebt?
    Ic hweiß wie scheiße das gefühl ist und das wünsche ich niemandem ... und zum versuchen gequatsche ... klar dann klappt es net und och schieben wir das kind ins heim tut ja nix zur sache...
    und ein weiterer mensch dem es scheiße geht TOLL *applaudier*


    sorry wegen doppelpost!


    und was wenn ich dir sage ich weiss wie es ist? glaubst du mir ja sowie so nicht oda?
    tuts ja auch nicht zu sache, es tut mir leid das es dir passiert ist und leider passiert es noch vielen anderen, aber sowas ich trotztem kein grund in diesem punkt stop zu machen

  • Zitat

    Original von SenaO
    eben sagteste noch wir sollten uns wenn suchen der es genauso erlebt hat ...diese menschen verstehn das <.<


    hab ich nie gesagt

  • Zitat

    Original von Lain89
    dann tut es mir leid für ihn...ich kann doch nicht Ein Kind kriegen, weil nur mein Partner es will....er muss mich halt so akkzepieren...


    ich meine eigentlich das heiraten^^


  • nein dann brauch ich halt ne brille

    Einmal editiert, zuletzt von animelovergirl ()

  • Zitat

    Original von SenaO


    nein dann brauch ich halt ne brille


    die in einer lieben vollen familie aufwachsen ist meine ich^^

  • ich würde ihm sowas schon gaaaanz am anfang erzählen...wenn er anders denkt kann er sich ne andere suche, die er heitratet...

  • Zitat

    Original von Lain89
    ich würde ihm sowas schon gaaaanz am anfang erzählen...wenn er anders denkt kann er sich ne andere suche, die er heitratet...


    das hört sich ja ganz schon kaltherzig an

  • naja etwas verständnis kann man ja wohl von seinem partner erwarten ... das hat nix mit kaltherzig zutun

  • ja natürlich kann man das aber trotztem glaube ich nicht dass das, das gleiche dann sein wird, aber ich kann mir da auch nicht 100% sicher sein

  • wieso kaltherzig....was wäs wär, wenn dein partner dir auf einmal sagt, ich steh voll auf SM und will später mal in Nem wohnwagen wohen...?? Dann sagst du doch auch nein? oder....damit muss er dann doch auch leben oder er kann gehen...oder nicht?

  • Zitat

    Original von Lain89
    wieso kaltherzig....was wäs wär, wenn dein partner dir auf einmal sagt, ich steh voll auf SM und will später mal in Nem wohnwagen wohen...?? Dann sagst du doch auch nein? oder....damit muss er dann doch auch leben oder er kann gehen...oder nicht?


    das kann man besprechen vielleicht ferien im wohnwaagen mehr auch nicht er kann ja im wohnwaagen leben ich im haus^^"
    naja ich weiss das geht schlecht^^

  • ja kann sein, aber Kompromisse beim Thema Heiraten geht ja wohl schlecht....Man kann es ja wohl so machen, dass er mit mir verheiratet ist und ich nicht mit ihm XD