WM-Spam Thread

  • Damit sich keiner mehr beschwert, hier kann man alles hineinschreiben was man zur Wm zu sagen hat sei es der Ball, die Spielweise, oder eben irgendwelche Hintergruninformationen^^

  • Der Ball is lausig xd


    die WM is bis jetzt zum gähnen und joa :d

  • DAS stimmt uu frankreich und england fliegen raus wer hätte das gedacht :D

  • WM Ist scheisse langweilig... England 0:0 gegen
    Algerien also BITTe ...Frankreich England raus !!!!


    Deutschland hatte einfach nur pech ..!

  • deutschland hatte nicht pech sie waren einfach nciht gut genug...

  • Stimmt schon, also sie haben nicht grottig gespielt aber ihre Chancen nicht verwerten können..

  • ich finde der schiri hat auch n bissl übertrieben...
    für jeden kack gibt er gelb...
    soll man fußball ohne berührungen spielen??

  • Du musst verstehen, dass sich der Fußball von Land zu Land auch unterscheidet. In England spielt man Fußball mit mehr Körperkontakt, in Spanien jedoch nicht. Daher kommt es dann auf die Nationalität des Schiedsrichter an. Jeder nimmt es anders auf. Und zB Klose hat den Ausschluss vollkommen verdient. Die gelbe Karte war gerecht und wenn er zu dumm ist, sich zurück zu halten, dann ist er selbst schuld. Rein technisch gesehen, hätte er bereits die zweit Gelb sehen müssen, als er nach dem Abpfiff weiterspielte! Hier gab der Schiedsrichter noch eine letzte Verwarnung, weil man auch vom Lärm ausgehen muss. Nur wenn man mehrmals hingewiesen wird und weitermacht, dann ist die zweite Gelbe und somit der Ausschluss vorprogrammiert. Klose hat darum gebettelt und war am Ende selbst Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil Robin ()

  • Mal sehen was die Niederlande heute gegen Japan macht
    :D

  • Das Spiel heute dürfte auf jedenfall eine Vorentscheidung mit sich bringen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf der Seite der Japaner bin. Desweiteren wird man garantiert eine spannende Begegnung zwischen Kamerun und Dänemark sehen. Kamerun muss hier wirklich überzeugen, sonst wars das mit der WM. Im nächsten Spiel treffen sie auf die Niederlande, was vermutlich kein allzu leichtes Unterfangen sein wird. Auf jeden Fall wird es nun bezüglich der Platzierungen spannend.

  • Da können wir erstmal gespannt sein, wie es ausgeht und ob es noch ein paar Überraschungen gibt!
    Postest die Ergebnisse dann? xD Weil ich kom zurziet nicht zum gucken uu