Kann mir jemand gute Filmtipps geben?

  • ich kenn den film gar nicht worum gehts denn da ??

  • Es geht um Eine gruppe helikopterpiloten & Soldaten die auf eine Standart mission gehen und das ganze nimmt dan einen schlechten lauf

  • aha hmm jaa hört sich nicht schlecht an ...


    kennt jemand Bad company ???


    ich liebe diesen film ^^

  • Der Titel kommt mir bekannt vor, um was gehts da noch mal ° °?

  • hier ne zusammenfassung
    Das Problem: CIA Agent Agent Kevin Pope (Chris Rock) stirbt während seinem Undercover-Einsatz mit Agent Gaylord Oakes (Anthony Hopkins). Sie sollten von Terroristen eine thermonukleare Bombe kaufen, doch die Bösen vertrauten nur Pope. Nicht auszudenken was nun geschehen könnte falls der Deal platzt...


    Die gesamte Inhaltsangabe aufklappen
    Worse!


    Die Lösung: *tatatataaa* Pope hatte einen bei der Geburt verlorengegangener eineiiger Zwillingsbruder, Jake Hayes (Chris Rock, wer sonst...). Dieser schlägt sich durch Schachspiel und Handel mit raren Konzert- und Sporttickets mehr schlecht denn recht durchs Leben. Kurze Handlung - kurzer Sinn: Oakes überredet Hayes fortan - zumindest für die nächsten zehn Tage - in die Fussstapfen seines Bruders zu treten.


    Natürlich will Jake dies nicht. Eigentlich wär somit der Film fertig, die Menschheit (=Amerika) zerstört und ... deshalb übernimmt er den Job. Es folgt ein "kleiner" Crash-Kurs ins Agentendasein und damit Jakes alias Kevin Eintritt die Oberschicht. Und wirklich, die dummen Terroristen erliegen der Täuschung und der Deal scheint komplett. Bis - genau, muss ja nun kommen - Kevin bzw. Jakes Vergangenheit ihn einholt..




    [Blockierte Grafik: http://media.outnow.ch/movies/images/2002/BadCompany/movie.fs/21.jpg]

  • Ah danke,,,^^ jetzt hats klick gemacht, den hab ich auch Zuhause im Regal...n_n *hehehe*

  • ohh wirklich *neidisch guck*


    ich will auch ich will auch ...
    ich hab den nicht gefunden gehabt =((


    naja zum glück kommt der manchmal im tv ^^

  • Hast du schon die neuen Folgen von Prison Break gesehen, die sind sooooo geil...n_n

  • n_n; nee ich meine die 2.Staffel, bei mir sind die erst diese woche in die Videothek gekommen...^^;

  • asoo jaa die 2 staffel ist klasse leider hab ich die 3 drei folgen nicht gesehn werd ich aber aufjedenfall nachholen :D :D


    ich als pb freak xDD

  • bad company kenn ich, ist ganz gut aber würd den nicht unbedingt zu meinen lieblingsfilmen zählen ^^
    k-pax (weiss jetzt grad garnicht ob das richtig ist) ist auch sehenswert ... tolle story und gut gemacht

  • from hell kenn ich noch nicht, wollte davon erst den comic lesen ^^
    wollte vielleicht das we in the happening

  • From hell ist echt klasse


    eig mag ich alle filme in denen johnny depp mitspielt von daher =)

  • Ich kann dir folgende Filmtipps empfehlen:


    Die Fabelhafte Welt der Amelie


    Vielleicht lieber Morgen


    Wie ein einziger Tag


    Juno


    Stolz und Vorurteil


    Zwei an einem Tag


    Falls du die schon gesehen hast : http://www.gutefilmtipps.de