Tattoos & Piercings

  • Ich will mir ein henna tattoo machen...tättoowieren lassen ich mich wahrscheinlich frühstens mit 30/40, wenn ich mir im klrane bin was mir gefällt und was nicht.


    Ich werde natur henna benutzen das tattoo wird also Rot-Bräunlich (schwarze henna gibt es net das ist ein ganz böser chemiecocktail der unter anderen auch Gesundheitsgefärdene stoffe enthält wie PPD das allergien hevorrufen kann)


    Ich will mir in den Nacken das Symbol für biogefährdung machen lassen XD


    Mein onkel will sich bald tättoowieren lassen er will einen asiatischen Drachen der sich um seinen körper schlängelt O.O WOW

  • hab nen stern auf m hals nja schon fast ruecken, mehr durft ich nich, bin ja noch nich 18...

  • ich find tattoos echt toll^^ ich werd mir auch eins machen lassen. 2 kleine flügel auf dem rücken.

  • ich find tattoos echt toll^^ ich werd mir auch eins machen lassen. 2 kleine flügel auf dem rücken.


    Mainstream....
    Zudem siehts eigentlich immer scheiße aus.


    Ich habe:
    Im Nacken drei Kanji mit den Bedeutungen: Justicia, Begierde und Schmerz.
    Auf dem linken Oberarm eine weiße Lilie. Meine Lieblingsblume.
    Auf dem rechten Knöchel meiner erstes Tattoo, die Eidechse aus Boys next door. Wird aber bei Gelegenheit verändert, weil extrem schlecht gestochen.


    Stechen lass ich mir noch in der Tailie einen Schmetterling. Schwarz/rot.

  • @Caroline: Flügel sind Mainstream aber Kanji nicht? o.o
    lol
    Kein Tattoovierer der was auf sich hält sticht dir Kanji - außer du bezahlt ihn extrem gut.


    Und Flügel gibt es gar nicht so oft... nur klein sollte man sie sich auf keinen Fall stechen lassen. Wenn Flügel dann richtig!
    Der Rücken ist mit die größte Stelle wo ein Tattoo hinkommen kann, den sollten man nicht verschandeln mit kleinen Kekstattoos.


    Sparen derzeit auch für eines... und zwar: kompletter Rücken, von Kimme bis Nacken! *hehe*
    Wenn dann richtig! ^^


    Dennoch kommt mein zweiten in zwei Wochen... soviel zum sparen...
    Aber ich mach erstmal alle schmerzhaften stellen durch, dann ist Rücken ein Klacks *yay*
    Was ich nicht empfehlen kann ist: Fuß - außer ihr steht auf schmerzen.... auf starke schmerzen... ^^

  • O.o Bitte was? Kein Tätowierer, der was auf sich hält? Is kla, nech?
    Klar, haben viele diesen Scheiß von wegen "Liebe" im Nacken zu stehen.
    Das ist Mainstream. Da sag ich auch nichts. Aber zeig mir einen, der sich son Schwachsinn wie ich als Kanji stechen lässt.
    Zudem sind meine nicht einfach mal schwarz ausgemalt. Whatever, dein Ding.


    Jeder Zweite innem MA-Forum will sich Flügel tätowieren lassen, weil irgendso eine tote (?) Schwuchtel in Japan das hatte.
    Das Problem an den Flügeln ist einfach, dass es immer scheiße aussieht, weil es immer aussehen wird, wie von ner Gans. Man kann da nicht mal wirklich ne Tiefe reinbringen, weils einfach nicht geht. Man kann nicht mit Schatten und so arbeiten, weil es sonst aussieht, wie gewollt und nicht gekommt.


    Und ich hatte auf meiner Berufsschule min. 5 Leute mit demselbe Tattoo.


    €dit: Ich seh gerade, weil du so auf diesen Kommentar anspringst. xD Sry, aber is nur meine persönliche Meinung. xD Bei Flügeln kann man ja nicht mal variieren, wie man es bei Kanjis machen kann...


    Aber mal was anderes: Hast du jetzt schon n Tattoo? Ich les nämlich immer nur, dass du vorhast dir eins stechen zu lassen.
    So und nun als edit häng ich mal meine Tattoos an. So zur bildlichen Vorführung.


    So und nun Bilder meiner Tattoos zur Veranschaulichung.
    Lilie
    Die Kanjis kommen noch. xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Caroline ()

  • Nyo, ich kann nur von Tattoovieren sprechen, die ich kenne. Bzw. bei denen ich war. ^^
    Und da ich bei einen Tattoo sehr vorsichtig bin, geh ich nicht zu irgendwen - wenn der also nicht mind. 3 Urkunden und Pokale aufweißen kann, geh ich wieder *hehe*
    Und ja, dann zahl ich auch gerne mehr. ^^
    Und die Tattoo-Onkels stechen ungern Kanji, eben weil es wirklich jeder hat.
    Klar eigentlich haben alle nur Liebe, Freundschaft und so ne Schnulzenkram - aber ehrlich das kann ein Europäer eh nicht aus einander halten, imo.


    Zu Flügel, kommt es, wie bei allen Tattoos, drauf an wie sie gemacht sind... hier mal ein paar Beispiele:
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/110/6/2/angel_wings_tattoo_by_cannibol.jpg
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/252/2/7/Fake_Wings_Tattoo_by_Timoteus.jpg] Obwohl ich dir hier, schon wieder fast zu klein finde.
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs12/i/2006/308/c/1/angel_wings_by_9tattoo.jpg]


    Oh und der Japaner der die Flügel auf den Rücken hat, lebt noch... ;)
    Und ich finde man kann bei Flügeln stark Variieren... (Federflpügel, Lederflügel, Dämonendinger (so was halt) - und halt auch in der größe und der Art)
    Bei Kanji, klar kann man... aber aber... ich finde es sieht fast alles gleich aus. *drop*


    Hab vorhin geschrieben: Mein Zweites kommt in zwei Wochen... das heißt ich hab schon eines... ^^
    Jarp.
    Einen Frosch auf den Fuß.
    War letztendlich eine sehr spontane Entscheidung... (also die Stelle und das Motiv) aber ich liebe es...


    Ist dein Tattoo Bunt oder S/W? Sieht man auf den Bild nicht so.
    Finde schade das es irgendwie ein Stück zu weit unten ist... hätte meiner Meinung einen Tick nach oben gemusst...
    Aber ansonsten nice... ^^
    Willst du es mal Erweitern lassen?

  • Jah gut, ich muss gestehen, dass Zweite gefällt mir schon. ^^
    Die anderen find ich, sind zu groß.
    Und gerade weil Europäer das alles nicht auseinanderhalten können, werd ich immer wieder gefragt, was das heißt. Meine Standartansage dazu ist: Fahrradradkappe. xP
    Nein, im ernst, im Endeffekt muss es jedem selbst gefallen, derjenige muss damit ja rumlaufen. Ich bin stolz auf meine Tattoos. ^^
    Und nicht jeder gute Tättowierer muss teuer sein. Ich beurteile ihn auch nicht, wieviel Pokale er hat. Meiner war inner Nebengasse von ner Einkaufspassage, aber seine Arbeiten waren sehr gut und wenn ihm was nicht gepasst hat, hat er das auch abgelehnt zu stechen, so ist es nicht. Zudem war sein Arbeitsplatz sauber und hygienisch und das ist mir persönlich mehr wert als Pokale. ^^
    Ausserdem hat er mir immer tolle Preise für meine Piercings gegeben, weil ich immer Kundschaft angeschleppt habe. ^^
    Zu meiner Lilie. Ja, die is s/w und nein, ich änder daran nichts mehr. Ich mag sie, so wie sie ist. Genauso wollt ich die haben. ^^
    Hät ich die weiter nach oben gemacht, hätte die nicht mehr so gewirkt, wie sie es jetzt tut. ^^
    Erweitern/verändern lass ich eigentlich nur meine Eidechse. ^^

  • lol - genau das zweite gefällt mir am wenigsten... ^^
    Und die anderen beiden sind genau richtig *drop* (Also von der größe)


    Ich hab mal darüber nachgedacht meinen Frosch zu erweitern... kanns am Anfang - eine Woche bevor ich ihn bekommen hab.
    Ja dann bekam ich ihn... ich lasse nie wieder ne Nadel an einen meiner Füße kommen - nie wieder X(
    Und ich bin echt nicht schmerzempfindlich.


    Das nächste soll ich jetzt unter die Brust auf die Rippen kommen... zählt auch zu den unangenehmen und ist auch noch schwer zu stechen... *argh*


    Zu Hygiene, ich denke wenn die nicht ist - bekommt man auch keine Urkunde oder so... ^^
    Und es gibt Tattoovierer die ihr Geschäft nicht in einer Seitengasse habe? *hehe*


    Aber anderes Thema: Farbe
    Tattoo mit oder ohne Farbe?
    Also wenn es nach mir ginge nur mit Farbe... Pur Schwarz - fällt es mir sehr schwer es zu mögen.
    Aber mit der Meinung steh ich so gut wie allein da... *drop*
    Nyo - alles Geschmacksache... und es ist ja auch der eigene Körper. ^^


    BTW: [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/7882/frogtn1.jpg]


    Das ist er... die einen Hassen ihn, die andere Lieben ihn.... *.*
    Aber es ist und bleibt mein Engel. ^^

  • Ach, Nacken fand ich interessant. So auf dem 7. Halswirbel ist das doch recht "entspannend"... zumal es im Winter war.. xD
    Was die Tattoos an Farbe haben, kommt drauf an.
    Momentan hätte es zu keinem Tattoo gepasst, weil meine Lilie ist weiß (Bedeutung: Tod). Hätte ich die Lilie lila gemacht, hätte sie wieder eine andere Bedeutung (Prostitution).
    Mein Kanjis sind auch toll so, wie sie sind. Da wird nichts mehr dran verändert. (vlt. nur noch der Hintergrund.)
    Das Einzige, welches ich iwann veränder wird die Eidechse sein, aber da plane ich noch.
    Mein Schmetterling wird schwarz/rot. Also ein wenig Farbe.
    Bei Farbe ist einfach das Ding, dass du damit Leben musst, dass deine Haut arbeitet, ergo, iwann verblassen auch die Farben, bei schwarz natürlich auch, aber schwarz kannst du besser rekonstruieren, als irgendein spezialgrün.

  • Klar bei Kanjis noch Farbe reinzumachen ist sicherlich sehr schwer. Sieht dann wahrscheinlich aus, wie gewollt und nicht gekonnt! ^^


    Nyo ich mag halt Farbe lieber - weiß auch nicht wieso *drop*


    Und bunte Farben verblassen nicht so schnell wie Schwarz, hab da extra nachgefragt. Und nachstechen ist ja ansich nie ein Problem - und wenn dann das grün etwas verändert wird... mein Gott ich werd es überleben. Und ehrlich wenn ich dann mal alt bin, sieht mein Fuß niemand mehr. ^^

  • Hey die sind wenigstens mal gescheit groß. ^^
    Aber ich mag Kanjis immer noch nicht so richtig als Tattoos. So allgemein! ^^


    Ah ja - Nr. 2 ist gestochen:


    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/3818/asldfjasdklfym0.jpg]


    Das ist frisch nach dem stechen! ^^
    Die Stelle ist alles andere angenehm - aber nicht ganz so schlimm wie Fuß.
    Die Flügel-Dinger sind gleich groß - auch liegt es an der Perspektive... ^^

  • Ist das unter der Brust? oO"
    Und das hat ja gar keine Farbe! xP


    Ich bekomm mein 6. Tattoo nächsten Mittwoch und dann lass ich mir gleich noch n Termin für nächstes Jahr geben, wenn ich mein Handgelenk verschöner.. ^^

  • Jap das ist unter der Brust und hat keine Farbe... frevel... Aber wo willste da noch Farbe hinmachen? O.o
    Klar man könnte...
    Aber das Symbol hat beteutet ;)



    Nr 3 wird noch warten... weil das wird teuer:
    Das hier: [Blockierte Grafik: http://datamexx.onlinewelten.com//artikel/manga/5013/logo_gross.jpg]
    Soll auf den ganzen Rücken. ^^
    Und wahrscheinlich auch in Braun weiß... ich hab jetzt schon Angst vor den Projekt! :)


    Edit: was wird dein nächstes?

  • Wings of a Butterfly! :3


    Nein, nen ganzen Schmetterling. Diesmal auch mit Farbe. xD Wir tauschen die Rollen.. -_-


    Butterfly
    Joa, halt in die Tailie... so ca. 30 cm groß.


    Und dann is nächstes Jahr geplant:
    Der Ring von Claddagh
    Das ist nur die Vorlage, der Tätowierer darf das noch fein verändern.. xD

  • Hui der Schmetterling gefällt mir... *.*
    Bei 30cm wird der ja noch ewig lang - nice.


    Und der Tattoovierer macht ihn dir auch so fein? O.o
    Meiner würde da sicher rummeckern.. hehe

  • Noa kloar!
    Wieso würde deiner meckern?
    Ich meine, ich muss mich da eh erstmal neu rantasten, da der Tätowierer meines Vertrauens ja spurlos verschwunden war.. mit samt dem Laden.
    Also muss ich mich mal an einen der berühmteren Läden in Berlin ranwagen.. oO
    Aber ich denk mal, dass das auch so fein wird. Zumindest waren die Dinger von dem Typen, der mir das macht, schon ziemlich genial. oO

  • So ich hab dir mal spontan die Ecken angemalt, an denen ein Tattoo-Onkel rummeckern sollte (wenn er das Geld nicht braucht ;) :(


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/5756/butterflytattoorh0.jpg]


    Ich denke bei der größe die du haben willst wird da sicher das eine nicht mehr so ins Gewicht fallen - aber tattoovierer stechen so kleine "Fitzelchen" ja bekanntlich ungern.