Schuluniformen

  • ich finde schuluniformen eig total ok
    kostet net viel man wird nicht ausgeschlossen usw

  • ja ich auch und in bordeux fönde ich sie am schönsten

  • ach na und dann läuft der bonz eben mit nem dickerem handy uhr i pot rum das ändert daran nichts und wer sich seine freunde nach der schicht ausscuht der er angehört ist wie gesagt arm

  • und was ist mit denen, die sich ihre feinde nach dem aussehen aussuchen ??
    Dann gibt es nämlcih richtig fieses mobbing und ich finde selber, dass das krank ist, aber es gibt nun mal solche leute!

  • das fällt dann unter die kategorie totel hirnkrank...!

  • Naund, solche soll es auch geben!
    Deshalb sind Schuluniformen sinnvoll, da es mehr auffällt, was man für klamotten trägt, als welches Handy man hat, wenn man es nicht gerade auf der stirn kleben hat -.-

  • ok wenn es mehr ich bin bonz leute gibt ist so was natürlich besser aber ich glaube trozdem das sich das nicht verheimlich lässt wie wohlhabend du bist =/

  • aber es würde nicht sofort ins auge stechen.. ,sondern die leute beurteilen dich ERST nach dem chara oder dem auftreten und merekn DANN nach einer zeit, dass man net mistersuperreich ist .. und das idt wichtig.. unabhängig entscheiden, ob man jemanden kennenlernen will oder nicht :)
    (sorry ich laber sch...)

  • klar man klebt sich anne stirn oda im ohr hängen

  • ja machst du den die leute die wirklich so krank denken kommen zu dir an und fragen dich dann erst mal was du für ein handy hast oder was deine elter von beruf sind

  • das finde ich kacke
    das intressiert kein emnsch finde ich

  • mit solchen leuten werden sich die dann bestimmt nicht anfreunden... mit solchen .. piep ..

  • find ich auch aber so leute gibt es nun mal leider ^^"

  • ja, trotzdem sind schuluniformen auch gut für das zusammenhaltgefühl und man erkennt sofort, wenn sich schüler von der nachbarschule in den pausen auf den pausenhof schleichen..

  • wenn ich an unsere schule denke ist das sicher nicht so gut unser gimy ist neben ner gesammtschule und eienr wurde mal vom fahrrad getretten und verprügelt und der rec der gesammt hat gesagt das er mit dem über das schulhof fahren sie profoziert hat das würde nur stress geben da würde man gar nicht über den schulhof kommen und das muss man... ^^

  • warum gibts hier bei uns eig keine schul unis?

  • Oo ja, ok das wäre wirklich hinderlich ..


    weil unsere schule kiene lehrer dafür hat .. xDD

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • wenn man vom fahrrad getreten ist, nur weil man von der anderen schule ist und dann die schuluniform trägt ?? Dann wird man ja sofort als feind analysiert ...