Counter Strike...


  • un wo is "AnI | Animad" ?^^

  • mKay...B2T
    bitte alle melden die noch mitmachen wollen bzw. die CS spieln.
    ich edetier dannmal weiter^^

  • @Souldevice... wäre nett wenn du uns mal deinen clanserver zur verfügung stellst ^^ also ich meine poste einfach IP rein PW usw kannst ja über icq oder PN bescheidsagen ^^

  • so leute!
    heut war ich mit Yui n bissi zocken in unserm neu gegründetem, nicht vorhandenem clan AnI |
    ^^ ich hab dann mal mittem im spiel, willkürlich ohne hinzu schaun n screenshotgemacht und das is dabei rausgekommen^^
    PS: wir warn public zocken! das nächste mal seit ihr anderen auch dabei OK?!!! abernich erschrecken warum wir beide so schlechte stats haben! ich hab seit weochen nimma gespielt gehabt und und er glaub ich auch nich^^
    außerdem waren wir beide grad am essen und zur hälfte AFK, aber is ja auch egal^^
    Klick


    PS: das war jetzt keine aufforderung eure bilder alle zu posten, sondern nur n kleiner anstubser das ihr euch mal melden sollt damit wir mal alle n server unsicher machen könn^^

    Einmal editiert, zuletzt von PallaZ ()

  • Irgendwie fehlt die Abstimmungsmöglichkeit, dass man CS nicht mag. Gehen alle davon aus, dass es keine gibt, die CS nicht mögen? Ich finde das Spiel nun nicht schlecht, aber ich habe auch kein Interesse daran es zu spielen, weil es nicht soviel Tiefgang in den Waffen und in der Steuerung bietet wie Unreal Tournament [99/03/04]. Das ist irgendwie nichts für mich. Einige finden halt diese Rumhopserei bei UT nicht gut ;) . Das ist halt Geschmackssache. Gespielt habe ich es.

  • ich find bei UT die trickjumps geil ;) ich seh total gern wie die WM da rum jumpen und skillen wobei bei CS zu gucken total öde is..entweder spieln oder nix^^

  • Ach was... bei cs profis zuzuschauen macht auch ne menge fun...
    mich erstaunen die immer wieder mit ihrem Teamwork^^ da kann man sich 100 pro auf einen verlassen

  • ich hab ein video....da stehen der eine komplette clan...auf der einen map so um eine ecke.....und werfen alle auf einmal ihre He's ...ohne halt was sehen zu können...durch die wand..und genau in dem moment...kommt das komplette andere team um diese eine ecke...alle tot^^...alles praktisch blind^^....das is goil^^

  • ich hab auch noch n paar hübsche bilder von unseren spielchen^^
    ich poste mal so 1 oder 2^^


    einmal das^^ man beachte oben rechts meinen schönen luck angriff und die stats^^

  • joa..ich find geil wie die sich darüber aufregen das wir beide cheaten solln^^
    naja...wurde zwar vom server zensiert, aber wir wissen was die meinen^^

  • Mir machts eigentlich nichts mehr aus als cheater bezeichnet zu werden...
    außer es sind meine freunde die mich kennen X(

  • Zitat

    Original von PallaZ
    joa..ich find geil wie die sich darüber aufregen das wir beide cheaten solln^^
    naja...wurde zwar vom server zensiert, aber wir wissen was die meinen^^

    die können aber nich cheater meinen...da fehlt ein stern....^^..die meinen bestimmt sucker...^^

  • Zitat

    Original von Dwarf

    die können aber nich cheater meinen...da fehlt ein stern....^^..die meinen bestimmt sucker...^^


    ich glaub die hamlucker geschrieben, denn, das selbe schrieb ich ja auch^^
    "wir sind nur ******=lucker"^.^


    @Yui:
    mich stört es auch nich...es schmeichelt mir eigentlich eher, denn dann weiß ich, das ich so gut bin, das sie mich fürn cheater halten


    und nochmal @Dwarf:
    das wir cheater sind ham die danach gesagt, aber das kann man ja nich auf dem bild sehn


    und nochmals @Dwarf:
    besserwisser <_<

  • yaha...wenn ich was kann, dann klugscheissen..xD..ich lern halt vom Meister^^..


    okay..lucker...sucker..wo is da der Unterschied..xD...

  • Zitat

    Original von Dwarf
    yaha...wenn ich was kann, dann klugscheissen..xD..ich lern halt vom Meister^^..


    okay..lucker...sucker..wo is da der Unterschied..xD...


    da hat er wenigstens etwas von mir gelernt^^
    obwohl ich imma dachte du wärst mein meister, aber so kann man sich täuschen (<<<schreibt man das so? ne, bestimmt anders)


    das kann ich dir sagen^^
    lucker=jemand der aus puren glück n kill macht bei CS
    sucker=schwanzlutscher, arschloch~~~weiß der deibel was des sein soll^^

  • Zitat

    Original von PallaZ


    @Yui:
    mich stört es auch nich...es schmeichelt mir eigentlich eher, denn dann weiß ich, das ich so gut bin, das sie mich fürn cheater halten


    findest du cheater gut?...