Traumberuf: Was wollt ihr werden?

  • vor 3 Jahren wollt i imma Innenarchitektin werden öÖ; jaja das hab ich irgendwan aufgegeben als mich meine mutter mit Reisekauffrau zugetextet hat. Das hat aber keine Zukunft mehr da Reisebüros durchs Inet mehr oder weniger ersetzt wurden und viel mehr Leute ihre Reisen aussem Inet Buchen k °-°. i hatte auch mal an Kinder Pädagoging (kA ob mans so schreibt XD) oder Psychologin gedacht aber nen durchschnitt von 1,0... omg XD
    im moment bin ich da leider überfragt ich würde natürlich auch gerne etwas machen wie schauspielern oder mode design aber wenn man realistisch denkt liegen die chancen dabei net sehr hoch oO nya kA

  • sooo... ich wollt eig. schon seit 5 jahren polizeivollzugsbeamter werden, die hätten mich ja auch mit handkuss genommen...... wenn meine augen ned so schlecht wären (obwohl die auch echt nur leicht schlecht sind [links: 0,65 rechts: 0,65])
    naja... und jess bin ich eben zerspanungsmechaniker im 1. lehrjahr und naja... des macht voll fun irgendwie :D

  • fluglotse! ne meneg kohle, keine ueberstunden. super bezahlte ausbildung...
    im moment bin ich aber freiwilliger und trainier mir n bissel englich dafuer an... :D

  • ich hab mir überlegt, dass ich studiere (weil ich noch net 100%ig genau weiß was ich machn will) und dann werd ich hoffentlich auf ner tropischen insel arbeiten-jedenfalls hatte ich das vor.hm bio oder so...

  • .____________________. ich werde jede woche gefragt: na was willste denn mal werden....meine antwort immer: ich weiß es nich
    ich weiß einfach nich was ich werden soll, ich wollt schon so viel werden ~.~
    tierarzt, dolmetscher,informatiker, gerichtsmediziner, chirurg O_o und no viel mehr...~.+

    Einmal editiert, zuletzt von Sango ()

  • Ich möchte mal Bankier werden, das ist mein Traumberuf. Erstmal ist man später gut abgesichert und man hat viel Spaß an dem Beruf, auch wegen der hohen Verantwortung B)

  • Ich möchte später mal Medizin studieren...wenn ich das Abi dann pack...naja, ist ja noch Zeit bis dahin xD
    Am liebsten würd ich Neurologin werden ^,^
    Das will ich schon ziemlich lange...sozusagen ein Traum von mir, der verwirklicht werden möchte ^^

  • Ich möchte Millionär werden!
    Ihr auch? :dancing:

    Einmal editiert, zuletzt von Anni ()

  • dann spiele Lotto ^^ (mach ich auch )


    und warum haste ein banner angehängt wenn ich fragen darf ? ;)

  • Ich will uunbedingt Polizistin werden^^
    das will ich schon seit dem ich im Kindergarten bin :O

  • Traumberuf/e ich schreib mal ne liste.


    Goldschmied


    Feuerwehrmann


    Polizist


    Bäcker


    Gas- Wasserinstalateur


    Metallbauer


    Informatiker.
    Und was bin ich jetzt.?!

  • Also,meine Traumberufe sind:


    Wissenschaftler für Biologier
    Wissenschaftler für Raumfahrt technick
    Astronaut

    Jetzt kommen die die am realsten für mich in frage kommen:
    Beamter höheren Dienstes
    Informatiker
    IT-SystemElektroniker

  • Ich will Erzieherin werden... ^^ naja, ich mag es, mit Kids umzuegehen udn so... auch wenn se oft ma nerven oder so...


    EDIT: das ist dies, was ich schaffen könnte.
    was ich nie schaffen werde sind meine haupttraumberufe, für die ich fast alles tun würd:
    Mangaka, Designerin... naja, wird wohl nix ... dann zeichne ich wohl hobbymäßig und verkaufs wenns was bringt *löl*

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • Ich will mal irgendwas mit programmieren machen

    Einmal editiert, zuletzt von ProtexX ()

  • mm..ich wollte mal sängerin bzw. schauspielerin werden...(wünsch ich mir insgeheim noch) :O [war ja mal 5 jahre im kindermusical ;( ]
    sonst interesiere ich mich für kunst -> Design, forschung -> astronaut^^ oder spieletester^^ ....naja...eigentlich weiß ich nicht so was ich werden will.....
    hauptsache es macht mir spaß und man verdient viel ^^

  • mein drumberuf wäre in job in der Holzindustrie, da ich zurzeit noch Holztechnik studiere.

  • Mein Traumberif ist Chirurgin...also Ärztin...!
    Ist schon seit 4-5 Jahren so, ich möcht einfach leuten helfen..(Helfergen), und wenns nichts mit Chirurgie wird, dann was anderes, aber ich werd auf jeden fall Medizin studieren.....
    Hoff halt auch, dass ich es schaffe, irgendwie muss es gehen, wenn nicht werd ich Krankenschwester....
    Hauptsache Medizin und mit Menschen... :)