Traumberuf: Was wollt ihr werden?

  • vor 3 Jahren wollt i imma Innenarchitektin werden öÖ; jaja das hab ich irgendwan aufgegeben als mich meine mutter mit Reisekauffrau zugetextet hat. Das hat aber keine Zukunft mehr da Reisebüros durchs Inet mehr oder weniger ersetzt wurden und viel mehr Leute ihre Reisen aussem Inet Buchen k °-°. i hatte auch mal an Kinder Pädagoging (kA ob mans so schreibt XD) oder Psychologin gedacht aber nen durchschnitt von 1,0... omg XD
    im moment bin ich da leider überfragt ich würde natürlich auch gerne etwas machen wie schauspielern oder mode design aber wenn man realistisch denkt liegen die chancen dabei net sehr hoch oO nya kA

  • sooo... ich wollt eig. schon seit 5 jahren polizeivollzugsbeamter werden, die hätten mich ja auch mit handkuss genommen...... wenn meine augen ned so schlecht wären (obwohl die auch echt nur leicht schlecht sind [links: 0,65 rechts: 0,65])
    naja... und jess bin ich eben zerspanungsmechaniker im 1. lehrjahr und naja... des macht voll fun irgendwie :D

  • fluglotse! ne meneg kohle, keine ueberstunden. super bezahlte ausbildung...
    im moment bin ich aber freiwilliger und trainier mir n bissel englich dafuer an... :D

  • ich hab mir überlegt, dass ich studiere (weil ich noch net 100%ig genau weiß was ich machn will) und dann werd ich hoffentlich auf ner tropischen insel arbeiten-jedenfalls hatte ich das vor.hm bio oder so...

  • .____________________. ich werde jede woche gefragt: na was willste denn mal werden....meine antwort immer: ich weiß es nich
    ich weiß einfach nich was ich werden soll, ich wollt schon so viel werden ~.~
    tierarzt, dolmetscher,informatiker, gerichtsmediziner, chirurg O_o und no viel mehr...~.+

    Einmal editiert, zuletzt von Sango ()

  • Ich möchte mal Bankier werden, das ist mein Traumberuf. Erstmal ist man später gut abgesichert und man hat viel Spaß an dem Beruf, auch wegen der hohen Verantwortung B)